Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Der Logik folgend wird dann Killzone auch verschoben? Oder Resogun?

EDIT: Oh, und da steht "unter anderem"...

Killzone is vielleicht zu heftig das es bei Walmart und Co als spielbare Demo läuft?

EDIT:
ja ja, packt nur jeden Strohhalm das Driveclub noch kommt :grins:
Das Ding is verschoben, is nur noch die Frage wann Sony die Eier hat es zu sagen..

Das sieht halt jeder anders, je nach dem aus welchen Blickwinkel man es betrachtet. An dem Erfolg der PS4 oder den Vorbestellungen wird es in der Tat nicht viel ändern.

Vielleicht verschieben Sie es ja auch, weil Sie das Aliasing nicht wegbekommen ?! :p

100 % offiziell ist das mit Driveclub aber noch nicht?

Aber ja, ich stelle mir die Situation gerade mit Forza 5 auf der anderen Seite vor. Da wäre es wirklich nicht mehr so ruhig hier. :D

Ich will endlich eine offizielle Meldung...
Langsam müsste das Spiel ja in die Pressung... kann mir doch niemand erzählen, dass man nicht vier Wochen vor Release abschätzen kann, ob das Spiel pünktlich kommt oder nicht.

ich denke die versuchen noch alles, um eine PS+ Version anbieten zu können. Sonst hat Sony das Problem, dass die Leute nach einer Alternative verlangen werden. Killzone Multiplayer mit allen Modi aber weniger Maps und Waffen vielleicht?

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Vielleicht verschieben Sie es ja auch, weil Sie das Aliasing nicht wegbekommen ?! :p

na zum glück kommt forza 5 dann trotzdem zum release. ;)

Mich stört weder das Aliasing von DC noch von Forza. Die Konsolen Racer sind zur reinen Unterhaltung und als Cockpitfahrer bekomme ich davon eh nichts mit. Aber da sind wir wieder beim Thema, wenn Vergleiche einem in den Kram passen, dann bringt man sie gerne.
Passt es nicht, dann fragt man was ein MS Titel nun mit Sony zu tun hat. Alles also wie gewohnt. :grins:

eape schrieb:
Langsam müsste das Spiel ja in die Pressung... kann mir doch niemand erzählen, dass man nicht vier Wochen vor Release abschätzen kann, ob das Spiel pünktlich kommt oder nicht.

Ich denke Sony ist im Moment dran ein "Entschuldigungspaket" für Vorbesteller und PS+ User zu schnüren. Im Verlauf vom Tag wird man sicher was offizielles hören.

sam, nur weil boarder das ;) smilie nutzt und seine aussagen dennoch ernst meint, gilt das nicht für jeden hier. du hattest deine aussage doch auch mit einem smilie versehen, mir war klar, dass du das nicht bierernst meinst. :deal:

mnk schrieb:
sam, nur weil boarder das ;) smilie nutzt und seine aussagen dennoch ernst meint, gilt das nicht für jeden hier. du hattest deine aussage doch auch mit einem smilie versehen, mir war klar, dass du das nicht bierernst meinst. :deal:

Den zwinkernden Smilie nimmt man mittlerweile irgendwie als Verarschung wahr, Boarder hat in zu Inflationär genutzt. :deal: :Bier:

Zhadow schrieb:
eape schrieb:

Ich denke Sony ist im Moment dran ein "Entschuldigungspaket" für Vorbesteller und PS+ User zu schnüren. Im Verlauf vom Tag wird man sicher was offizielles hören.

Da bin ich aber gespannt, was da kommt bzw. ob da überhaupt großartig etwas kommt. Das muss schon ein kostenloser Vollpreistitel werden oder ein Jahr PS+ Mitgliedschaft, um die Leute zu entschädigen/an der Stange zu halten, für die DriveClub ein Kaufgrund war.

Farang schrieb:
macht das einzig vernünftigte ..warte bis mitte nächsten jahres auf die ps4 und holt euch jetzt eine wiiu :) ich bereue es kein stück :)

Die Wii U würde mir derzeit nicht recht viel mehr als die PS4 bringen. Beide bekommen ihre wirklich interessanten Titel erst 2014 (auch wenn mich das Wind Waker Remake extrem reizt, aber ich habe das Spiel bereits 2x am Cube durchgespielt).
Hadere da viel mehr mit dem 3DS und seinem tollen Line-up + einer neuen Grafikkarte, für meinen PC.

Ja, endlich Mario Kart 8, Mario 3DS Port und ein GameCube-Zelda in CurrentGen-Grafik zocken. Ich bezweifle, dass die WiiU bei vielen Gamern die PS4 ersetzen kann. Für mich sind das irgendwie zwei verschiedene Paar Schuhe.

Samstrike 68 schrieb:
mnk schrieb:

Den zwinkernden Smilie nimmt man mittlerweile irgendwie als Verarschung wahr, Boarder hat in zu Inflationär genutzt. :deal: :Bier:

Immer auf die kleinen Dicken :gerri:

Zurück
Oben