Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Und was hat die X1 dann mit der 360 zu tun?

In den letzten Jahren war der Output bei der PS3 besser/höher, aber zum Launch hin sah das auch eher dürftig aus. Deswegen verstehe ich halt solche Argumente nicht.

"Aber, aber, ... Die Spiele werden schon noch kommen bei Sony, gebt nichts aufs Launch Line-Up. In 7 Jahren wird man bei der PS4 wieder die besseren Spiele haben..."

damit tust du ja geradezu so, als gäbe es die ganzen 2nd-party studios von sony (die zweifelsohne ps4 spiele entwickeln werden) und die ankündigungen anderen titel für die nächsten 12 monate (infamous, the order, etc) nicht.

ich kann natürlich gerne wie du meine augen verschließen und so tun, als hätte es die letzten jahre der 360 nicht gegeben und ganz fest hoffen, dass es besser wird.

e: und hana-bi, wieviele EIGENE (nicht von 3rd-party devs gekaufte) aaa-titel hat ms denn beim launch aufgefahren?

Ich schaue halt nach vorne und sehe ein eher maues Launch Line-Up, gefolgt von einem ordentlichen Line-Up im nächsten Jahr für die PS4.

Klar werden da genügend Titel kommen, aber zu Beginn eben eher noch nicht. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Für MS werden eben ebenfalls noch sehr viele interessante Titel kommen und Potential ist sicherlich auch dort vorhanden und wenn ich jetzt anstatt Knaller für die 360 Knaller für die X1 bekommen werde dann ist mir das lieber als während dem Next-Gen Hype Current-Gen Titel zu zocken.

X1 Titel zum Launch:

Crimson Dragon
Forza
Killer Instinct
LocoCycle
Powerstar Golf
Zoo Tycoon

Nächstes Jahr:

Project Spark
Halo
Kinect Sport Rivals
Black Tusk Spiel

Dann halt die exklusiven Titel wie Dead Rising, Ryse, Below, Sunset Overdrive, D4, Quantum Break.

Warum sollte ich also hoffen, dass es besser wird? :?

Da kann man doch nicht klagen. Das ist doch schon gut das Line-Up. Viele hoffen (oder gehen einfach davon aus), dass bei Sony das Line-Up anzieht und bei MS wieder nachlässt. Das kann man mMn aber eben nicht so einfach pauschalisieren. Aber nun gut. Die PS4 bleibt bei mir weiter vorbestellt. :deal:

[attachment=6646]

Anhänge

• fffff.jpg
    fffff.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 507
Wußte ich bis jetzt auch nicht, das Titanfall erst 2014 erscheint. Kinect Sports Rivals war auch als Launchtitel geplant, auf einigen Seiten steht sogar Sommer 2014. Also launcht die Xbox One ohne einen großen Kinect Titel?

Wenn Driveclub weg ist, dann ist auch meine PS4 weg. Hatte das Bundle vorbestellt. Und wahrscheinlich nicht rechtzeitig genug, als dass die da switchen könnten. Und da die so knapp ist, werde ich woanders auch keine mehr bekommen.
Tolle Wurst.

Oder Xbox, here i come.

Shellshock schrieb:
Wenn Driveclub weg ist, dann ist auch meine PS4 weg. Hatte das Bundle vorbestellt. Und wahrscheinlich nicht rechtzeitig genug, als dass die da switchen könnten. Und da die so knapp ist, werde ich woanders auch keine mehr bekommen.
Tolle Wurst.

Oder Xbox, here i come.

wenn amazon den watch dog bundle vorbestellern eine reguläre ps4 statt des bundles gibt, wird das für driveclub auch gelten.

Zurück
Oben