XtreCoolX schrieb:Ich fände es auch besser wenn man Knack bekommen würde
Team KNACK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Ich fände es auch besser wenn man Knack bekommen würde
.hack//Haseo schrieb:Von den Third Partys wirds nix geben

mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Von den Third Partys wirds nix geben
FIFA 14 FÜR ALLE!![]()
While I hadn't heard of this website before today, a person familiar with goings-on at Sony told me today that the report is true.P
To add some fuel to this rumor fire, today in San Francisco, Sony is holding an event to show off their PS4 games. Although DriveClub was originally part of the lineup, a Sony rep told me this afternoon that it has been removed due to a "scheduling conflict."
M4rius93 schrieb:WTF, was macht Sony da... Monate der guten PR können die in Tagen kaputt machen...![]()

Marcello schrieb:Das Problem hierbei ist nur, dass Driveclub bei vielen, vielen ein fest eingeplanter Launchtitel war. Wenn der wegfällt ... dann fehlt für manche eben auch der Anreiz die PS4 direkt zum Launch zu kaufen. Also ich überlege wirklich ob ich dann die PS4 nicht vielleicht erst im Januar oder Februar hole. Mache das momentan von Driveclub abhängig, darauf hab ich mich wirklich gefreut.

satzberger schrieb:Es geht ja vor allem darum das dann nicht mehr viel übrig bleibt an Exklusiv AAA Titel.. (zum Start natürlich aber da sollte eben auch schon etwas vorhanden sein)
.hack//Haseo schrieb:Macht das wirklich nen unterschied ob du die Konsole jetzt oder erst in 2 Monaten holst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen