Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Ich fände es auch besser wenn man Knack bekommen würde

Team KNACK!
Knack-Avatar.jpg%3Fm%3D1377051848

wobei ich mich frage, wie das mit knack über ps+ laufen soll, falls die gerüchte tatsächlich stimmen sollten (was ich nicht hoffe, da ich mich sehr auf das spiel freue). driveclub ps+ version wäre die retail, aber stark beschnitten im bezug auf autos und strecken. da müssten sie knack ja auch reduzieren, denn sie werden kaum ein eigentlich für retail gedachtes spiel komplett verschenken und auf das geld verzichten.

Naja, wie stark DC beschnitten werden soll, weiß man nicht. Von stark war nie die Rede, eher das Gegenteil... Es war immer von einer "leicht abgespeckten" Fassng die Rede. Was das konkret heißt, ist natürlich komplett unklar. Bin ich auch mal gespannt, wie das wird.

Klar wäre es blöd für Sony, aber wenn es wirklich so kommen würde, könnte man einfach die Full von Knack als Wiedergutmachung für PS+ freigeben. Irgendwass MÜSSTE Sony da machen und so groß ist die PS4-Bib im November halt noch nicht :D

Bei der PS3 bekommt man ja auch keine beschnittenen Spiele bei PS+... Klar, da sinds ein wenig ältere Spiele, aber oft noch weit weg von alten Kamellen, die sich überhaupt nicht mehr verkaufen.

Aber vielleicht sollten wir wirklich erstmal warten.
News waren ja in dieser gen schon oft genug ne Ente.
Egal ob von Unbekannten oder Insidern.
Also abwarten

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Von den Third Partys wirds nix geben

FIFA 14 FÜR ALLE! :gerri:

NÖ!
Hab schon bezahlt. >_>

Aber selbst wenn guck euch doch mal die Liste an:

- Blacklight Retribution F2P
- Contrast
- DC Universe Online F2P
- DiveKick
- DriveClub
- Escape Plan
- flOw
- Flower
- Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
- Killzone: Shadow Fall
- Knack
- Pinball Arcade
- Putty Squad
- Resogun (Ps+)
- Sound Shapes
- Super Motherload
- Switch Galaxy Ultra
- Tiny Brains
- Warframe F2P
- War Thunder F2P

Wenn man die F2P Games abzieht sind das die einzigen Games (abseits der Multis) die für Sony über bleiben.

Kotaku meldet sich zu Wort:

While I hadn't heard of this website before today, a person familiar with goings-on at Sony told me today that the report is true.P

To add some fuel to this rumor fire, today in San Francisco, Sony is holding an event to show off their PS4 games. Although DriveClub was originally part of the lineup, a Sony rep told me this afternoon that it has been removed due to a "scheduling conflict."

http://kotaku.com/is-ps4-launch-game-driveclub-delayed-to-2014-1446600232?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Ein Spiel aufgrund irgendwelcher Probleme zu verschieben ist doch keine große Sache?
Das passiert mir doch ständig, dass ich mich auf einen Titel freue und dann kommt plötzlich der Entwickler mit "Nope, wir benötigen doch noch etwas Zeit" an. :traurig:

Wie bereits erwähnt, hauptsache es ist am Ende ordentlich poliert. Wenn das trotz Verschiebung nicht der Fall ist, dann gibts Grund zu motzen.

Das Problem hierbei ist nur, dass Driveclub bei vielen, vielen ein fest eingeplanter Launchtitel war. Wenn der wegfällt ... dann fehlt für manche eben auch der Anreiz die PS4 direkt zum Launch zu kaufen. Also ich überlege wirklich ob ich dann die PS4 nicht vielleicht erst im Januar oder Februar hole. Mache das momentan von Driveclub abhängig, darauf hab ich mich wirklich gefreut.

Würde mich aber echt interessieren inwieweit die Verschiebung von DriveClub die Verkaufszahlen beeinflussen würde bzw. wie viele Stornos es dann unter den Vorbestellern gibt.

Marcello schrieb:
Das Problem hierbei ist nur, dass Driveclub bei vielen, vielen ein fest eingeplanter Launchtitel war. Wenn der wegfällt ... dann fehlt für manche eben auch der Anreiz die PS4 direkt zum Launch zu kaufen. Also ich überlege wirklich ob ich dann die PS4 nicht vielleicht erst im Januar oder Februar hole. Mache das momentan von Driveclub abhängig, darauf hab ich mich wirklich gefreut.

Macht das wirklich nen unterschied ob du die Konsole jetzt oder erst in 2 Monaten holst?
Der Preis wird sich nicht mehr ändern nur evtl nen schönes Bundle.

Wenn ich die One für 300 bekomme hol ich die auch obwohl ich eigtl nur KI zocken will.

Es geht ja vor allem darum das dann nicht mehr viel übrig bleibt an Exklusiv AAA Titel.. (zum Start natürlich aber da sollte eben auch schon etwas vorhanden sein)

Alter Falter :fp: wollte mir die Kiste mit DC,Watch Dogs und eventuell noch Battlefield 4 zum Launch kaufen :drunter:

"Nur" für Battlefield lohnt sich die Konsole aber für dieses Jahr nicht mehr,hätte ich nur die One nicht storniert :heul:

satzberger schrieb:
Es geht ja vor allem darum das dann nicht mehr viel übrig bleibt an Exklusiv AAA Titel.. (zum Start natürlich aber da sollte eben auch schon etwas vorhanden sein)

Gab ja eh nur einen Exklusiv AAA Starttitel auf der PS4, und das ist und bleibt Killzone. Driveclub wurde ja von den meisten eh nur belächelt. Ich hab mich natürlich auf den Titel gefreut, dank PS+ Version. Ich könnte aber auch mit Knack als Alternative gut leben.

Och nö, auf der einen Seite wäre es echt schade da ich mich schon auf die KT-Duelle gefreut habe, auch wenn Nas der alte Halunke das Team Rowdy verlassen hat. Aber so kann er ja wieder einsteigen wenn es sich eh verschiebt.

Naja, dann muss ich mir doch schon NfS Rivals zum Launch holen.

.hack//Haseo schrieb:
Macht das wirklich nen unterschied ob du die Konsole jetzt oder erst in 2 Monaten holst?

Jop, das tuts.
Bei mir wird DriveClub nun darüber entscheiden ob ich die PS4 zum Launch haben will oder frühestens zum inFamous Launch im Februar zugreife.

Klar wird sie nicht billiger, aber was bringt mir die Konsole, wenn sie meiste Zeit nur herumstehen würde? Da investiere ich das Geld in der Zwischenleit lieber an anderer Stelle, wie eben mein geplanter GPU Kauf, um meinen PC wieder etwas aufzurüsten.

Da hole ich sie mir lieber dann wenn es auch Titel gibt die mir ihren Kauf rechtfertigen - zB inFamous, zum jetzigen Stand der Dinge und die Japaner beneide ich sowieso extrem um ihr Yakuza. :motz:
Ich war ja im Vorhinein nicht so wirklich vom Launch Line-up angetan, aber besonders DriveClub und Resogun, in Kombination mit neuer Hardware und anderen nice to have Titeln, haben mich dann doch dazu gebracht, dass ich sie zum Launch haben will. Jetzt ist eine dieser Säulen weg und das bereits wackelige Gerüst stürzt für mich ein.

Irgendwann wird sie aber sowieso bei mir stehen. Ist nur eine Frage der Zeit.

Zurück
Oben