Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
sie waren aber jene, die am lautesten gejammert haben... aufgegeben haben sie den spielerischen Inhalt zugunsten von Grafik.. nur das man sich daran schnell satt sieht und das Spiel als solches nicht in Erinnerung behält. das ist zumindest mein Problem mit dieser Art von Spielen

Vom Gameplay her war Crysis 3 für mich auch eine Enttäuschung. Imo der schlechteste Teil der Reihe. Teil 2 ist aber ein grundsolider Shooter den ich auch mehrmals durchgespielt habe.
Und Crysis 1 hat ganz einfach zu Unrecht einen Ruf als Grafikblender, da das Spiel imo ein wirklich tolles Gameplay und eine klasse Atmosphäre hat.

Trayal schrieb:
Ein- und Ausbauen schaft zudem auch jeder mit zwei linken Händen, wenn man sich nicht gerade wie der Elefant im Porzellanladen verhält.

Und das haben die Finger getippt, die innert kürzester Zeit mehrere Ram-Riegel und ein Mainboard vernichtet haben. Rechtfertigung incoming. :Gerri:

flexx schrieb:
Und das haben die Finger getippt, die innert kürzester Zeit mehrere Ram-Riegel und ein Mainboard vernichtet haben. Rechtfertigung incoming. :Gerri:

Wie im Aufrüstung-Thread beschrieben: Die Riegel haben alle funktioniert. Das Problem war das Mainboard, welches inzwischen gewechselt wurde. :deal:

mnk schrieb:
Trayal schrieb:
Trayal sprach aber nicht von Silent sondern von High End. ;)

wenn du sagst, dass knallevin sich hat übers ohr hauen lassen bei dem preis seines silent gaming pcs (er deutete 2000€ an), hast du schon darüber gesprochen. ;)

Nimm 350-500 Euro zusätzlich in die Hand und du hast ein Wasser gekühltes System. Mehr "silent" geht kaum mehr und noch dazu hast du auch mehr Spielraum beim Übertakten. Dagegen sind die Konsolen Turbinen.

Die neue PS Vita Firmware bringt eine neue App namens ‘PS4 Link’ mit sich, ein Download Manager und KommunKations-Tool zwischen beiden Geräten, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhai Yoshida, heute vorab verraten hat.

Meint ihr das der Saturn bzw. Media-Markt am Release Tag genügend Konsolen vorrätig haben wird, damit man sich diese vor Ort kaufen kann? Bei allen Online Bestellungen gibt es ja nun keine verbindliche Zusage, zum Release. Eher, dass man die Konsole bis Weihnachten oder eventuell sogar bis zum Februar 2014 bekommt.

Hat jemand schon vielleicht ein paar Angebote bei Saturn/MM entdeckt?

Es gibt dazu eigtl nur ne Aussage von Sony das man möglichst viele Geräte im Laden stehen haben möchte.

Denk in jedem Laden werden evtl nen paar Geräte stehen also wenn man früh dran ist kanns evtl was werden. Wenn du es versuchen willst viel Glück.

Das kann glaub ich niemand wirklich sagen.
Es sollen definitiv auch Konsolen in den Märkten geben, das ganze Kontingent wird also nicht nur an Vorbesteller rausgeballert.
Aber wie groß der Ansturm wird und wieviel Konsolen dann in den Läden verfügbar sein werden ... keine Ahnung.

-M3- schrieb:
Meint ihr das der Saturn bzw. Media-Markt am Release Tag genügend Konsolen vorrätig haben wird, damit man sich diese vor Ort kaufen kann?

was heisst "genügend"? fünf minuten vor ende der öffnungszeiten reinmarschieren oder morgens nach dem öffnen direkt da stehen? ich glaube nicht, dass sie so ein großes kontingent haben, dass sie da duzende leute pro markt bedienen können, aber es wird sicher welche im freien verkauf geben.

Kommt wohl auch in den Westen:
http://www.playm.de/2013/10/lily-bergamo-ps4-spiel-erscheint-offenbar-auch-im-westen-115927/

[vid]http://youtu.be/Sb6BVCfAxdU[/vid]

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition – Erscheint im November für PlayStation Vita und PlayStation 4
http://www.playm.de/2013/10/injustice-gods-among-us-ultimate-edition-erscheint-im-november-fur-playstation-vita-und-playstation-4-115956/

Lol einfach nur dreist von denen. xD

SimplyGames: Your pre-ordered PS4 now costs at least £65 more
http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-07-simplygames-your-pre-ordered-ps4-now-costs-at-least-65-more

Zurück
Oben