Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
Meint ihr das der Saturn bzw. Media-Markt am Release Tag genügend Konsolen vorrätig haben wird, damit man sich diese vor Ort kaufen kann? Bei allen Online Bestellungen gibt es ja nun keine verbindliche Zusage, zum Release. Eher, dass man die Konsole bis Weihnachten oder eventuell sogar bis zum Februar 2014 bekommt.

Hat jemand schon vielleicht ein paar Angebote bei Saturn/MM entdeckt?

Wenn da um 10.00 auf der Matte stehst (da machen se doch glaub auf :? ), dann solltest eine bekommen. Evtl. unter Einsatz deiner Ellbogen :p

Trayal schrieb:
Trayal sprach aber nicht von Silent sondern von High End. ;)
Sorry, dass ich nochmal auf dieses leidige PC Thema zurückkomme, war bist gestern nacht arbeiten ... nach diesen 2 Sätzen is aber auch bei mir Schluß.
High End bedeutet "auf dem höchsten Stand". Das was du da zusammengestellt hast, fällt eher in den MidRange Status. Aber ok, jetzt kann ich mir auch erklären, warum du ständig von 1000Euro für einen "HighEnd" Rechner redest, du hast einfach eine andere Definition für diesen Begriff.

PS4 pre-orders sold out for 2013 in France

Les sites de Micromania et de la Fnac avertissent les joueurs que toutes les consoles PlayStation 4 ont trouvé preneurs pour cette fin d'année. Les précommandes sont toujours ouvertes, mais les machines réservées après le 1er octobre ne pourront être livrées qu'à la fin janvier 2014.
....
jeuxvideo.com via n4g.com

PS4 pre-orders top 1.5 million, Pachter claims

ci78q3zmu7krahcdg.jpg

Industry analyst Michael Pachter has heard that PlayStation 4 pre-orders have passed another significant milestone.
...
“The only thing they’re gonna have a problem with is supply disruption. That million preorders they talked about, which I understand now is up to one and a half million, that’s a lot of consoles,” he said.

“That tells you that there’s not going to be a lot of boxes behind the first million and a half, so there’s going to be supply shortages.”

Pachter also said Sony’s strategy so far has been “pretty flawless” and that the PS4 sounds like it has “value for cost”.
...

vg247.com

Wenn es sich wirklich abzeichnen sollte, dass die PS4 bis Ende 2013 nur schwer verfügbar ist, dann werde ich versuchen meine (inklusive Driveclub) ungeöffnet um bis zu 600 Euro zu verhöckern und schlag erst 2014 zum inFamous Launch wieder zu.

Trayal schrieb:
Wenn es sich wirklich abzeichnen sollte, dass die PS4 bis Ende 2013 nur schwer verfügbar ist, dann werde ich versuchen meine (inklusive Driveclub) ungeöffnet um bis zu 600 Euro zu verhöckern und schlag erst 2014 zum inFamous Launch wieder zu.

Mit dem Verkaufsgedanken werde ich dann definitiv auch spielen.

Ihr seid keine richtigen Zocker.
Asche über Euer Haupt.
Bei wem die Konsolen nicht direkt am ersten Tag werkeln wird sowieso aus dem Forum verbannt. :D

Würde die Next-Gen mit einem, für meinen Geschmack, Killer Titel daher kommen, dann würde ich das auch nie tun, sondern wäre selbst eher einen von denen die jemand anderem eine Konsole über Marktwert abkaufen. ;)

Zurück
Oben