Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:man bekommt doch noch den Rabatt für die halbe PS+ Mitgliedschaft wenn man das DC Bundle vorbestellt hat oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Good God schrieb:Killzone Season Pass? what is that?
Good God schrieb:NEEEEED.
kann man das auch vorbestellen?![]()
The tower image was snapped by Jared Gerritzen, the studio director at Seattle-based indie outfit Zombie. The team is working on two titles for Sony’s next generation machine: Blacklight Retribution and Daylight.

M4rius93 schrieb:Naja, Hardware-technisch kannst du die PS4 nicht mit einem Rechner vergleichen... hier kurz auf einen Blick![]()
http://de.playstation.com/ps4/features/techspecs/
Naja, was erwartest du denn von der PS4?! Ich glaube, erst dann kann dir jemand verraten ob du das bekommst, was du erwartest.![]()
Siebesiech schrieb:Ich habe einfach ein bisschen Bedenken, dass der Sprung zu minimal sein wird, von PS3 auf PS4..

Siebesiech schrieb:Ok, danke für eure Meinungen. Am wichtigsten wäre für mich sicher mal ein vernünftiges AA![]()
Rikibu schrieb:und vor allem die Gewissheit, dass jede Software läuft. Auf m PC hast du immer dieses "mmmh wenn ich jetzt ne bessere Graka, mehr RAM usw. hätte, dann würds noch geiler aussehen", und das Schlussargument sind die Spiele, die ein PC nie zu Gesicht kriegen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen