Trayal schrieb:eape schrieb:Was habt ihr alle mit Resogun? Ist das nicht so ein horizontaler Shooter? Sowas mag doch heutzutage niemand mehr?
Spiele ich lieber als Standard Shooter, Racing Sims und Sportspiele.![]()
Ich mag die Genres ja auch nur bedingt bis gar nicht, aber Arcade-Shooter ordnen sich da bei mir ziemlich gut ein.
Deswegen bin ich ja so enttäuscht vom Lineup und Launchzeitraum. Killzone ist ein banaler Shooter, Knack ist anscheinend ein liebloses Kinderspiel, inFamous sagt mir wegen der Vorgänger gar nicht zu (hat sich seeeeeehr shooter-like gespielt), Deep Down ist ein F2P-Game (bin da sehr skeptisch). The Order 1886 könnte was werden, aber über das Spiel weiß man auch gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass es so bald erscheint. Bleiben nur die Multiplattformcrossgentitel wie AC4 und Watch Dogs, die mich noch interessieren, aber nicht umhauen. Die ganzen PSN-Titel muss ich mir aber noch ansehen. Da kommt ja eine Menge. Und ich stehe ja auf Indiegames. Sollte aber Driveclub enttäuschen (denke ich nicht, da das genau meine Art von Racinggames ist), wäre das mit Abstand der schlechteste Launch für mich.
Hätte nicht gedacht, dass so viele auf das Gameplay stehen.