Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Im Video kommt die PS4 recht leise rüber. Die Frage ist aber: was ist wenn das 6x Blu-ray Drive heftig rotiert?
.hack//Haseo schrieb:Ich kann doch dann gleich normalen Sprachchat starten ist doch viel einfacher.
So muss ich klicken -> reden -> absenden
Sprachchat = klicken -> reden spar ich doch sogar nen schritt. :O
Hab an der Konsole doch eh ne Tastatur von daher schreib ich genau so schnell.
n385055 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich kann doch dann gleich normalen Sprachchat starten ist doch viel einfacher.
So muss ich klicken -> reden -> absenden
Sprachchat = klicken -> reden spar ich doch sogar nen schritt. :O
Hab an der Konsole doch eh ne Tastatur von daher schreib ich genau so schnell.
Ja, aber es gab Situationen da wollte ich mit den Leuten nicht reden, sondern ihnen einfach eine Nachrichten zukommen lassen. Das macht den Unterschied.
el_barto schrieb:Und wie groß ist Puppeteer? Sicher nicht so groß wie ein Assassins Creed oder Uncharted.
Und solche Spiele werden niemals bei ner Demo komplett geladen, das wäre absoluter Irrsinn.
.hack//Haseo schrieb:Unterschied ob das Game zum start zwanghaft oder optional installiert wird?
Am Ende befindet es sich so oder so auf der Festplatte.
https://twitter.com/LightningAnders/statuses/373346222947311616
Zimtzicke schrieb:Spiele werden komplett installiert. Jedes Spiel. Vor Spielbeginn.
Zimtzicke schrieb:Richtig. Du legst die Disc ein, das Spiel startet und im Hintergrund installiert es. Gut möglich, dass die ersten Minuten das Laufwerk mitläuft. Danach sollte Ruhe sein.
Ob es wie auf der 360 eine autarke Komplettinstallation ohne Spielbeginn geben wird weiss ich nicht.
Zimtzicke schrieb:Wird man halt sehen müssen. BD-Laufwerk in PS4 und One sollten 6X sein. Beide Konsolen sollten also im Installationsvorgang ähnliche Geräusche machen.
Vielleicht wird das Laufwerk im Installationsmodus auch auf 2X runtergedrosselt.
Oder man macht es wie Hanta sagt. Spiel starten, Kaffee trinken und warten, bis es zu Ende installiert hat.
Das sind so Dinge, da mach ich mir persönlich keinen Kopf. Ich hab auf der 360 auch ALLE Spiele installiert, damit ich das Laufwerk nicht hören muss. Ein Forza 4 hat mit seinen 11GB auch lange installiert, Zeit, in der ich noch nicht losspielen konnte. Den Kompromiss wird man wahrscheinlich eingehen müssen.
Zimtzicke schrieb:Wird man halt sehen müssen. BD-Laufwerk in PS4 und One sollten 6X sein. Beide Konsolen sollten also im Installationsvorgang ähnliche Geräusche machen.
Vielleicht wird das Laufwerk im Installationsmodus auch auf 2X runtergedrosselt.
Oder man macht es wie Hanta sagt. Spiel starten, Kaffee trinken und warten, bis es zu Ende installiert hat.
Das sind so Dinge, da mach ich mir persönlich keinen Kopf. Ich hab auf der 360 auch ALLE Spiele installiert, damit ich das Laufwerk nicht hören muss. Ein Forza 4 hat mit seinen 11GB auch lange installiert, Zeit, in der ich noch nicht losspielen konnte. Den Kompromiss wird man wahrscheinlich eingehen müssen.
New Horizon schrieb:Im Grunde macht doch eine Komplettkopie der Disc auf Platte nur bei einer Sharing-Funktion Sinn und die gibt es ja jetzt auf beiden Konsolen nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen