.hack//Haseo schrieb:Mandos schrieb:Hm schade, liest sich nicht gerade so als wäre die Konsole wirklich leise. Gerade wo ms damit wirbt dass die one flüsterleise sein soll. Hoffe dass die PS4 in der br Film Wiedergabe ein gutes Stück leiser sein wird wie meine launch PS3. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.
Es ist vom Laufwerk die rede das ist halt lauter da es mit 6x läuft.
Das ist bei der One mit ner Disk drin leider auch nicht flüsterleise. Das ist aber bei beiden kein Problem da die Disk eh nur drin ist um dann Daten zu installieren und danach kaum bis garnicht gebraucht wird sondern nur im Laufwerk sein muss.
Eben, der News nach oben soll sie allgemein leiser und weniger störend als die PS3 sein, mit Ausnahme des Laufwerks. Ist aber normal bei Laufwerken, dass sie lauter sind je schneller sie drehen. Die Xbox One wird wohl auch mit einem Blu-ray Laufwerk im bereich von x6-12 ausgestattet sein, aber dazu ja nun auch die großen HDDs.
Schätze aber dennoch, dass die X1 allgemein spürbar leiser im Betrieb sein wird.


Solange Downloadversionen nicht spürbar günstiger sind, gibt es für mich keinen einzigen Grund auf die Discversion zu verzichten.