Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jetzt noch nichts schlechtes bedeuten. Vor allem PC Spieler kennen so einige hervorragende Free 2 Play Spiele, die nicht gleich Pay-o-Win sind. Per se ist dieses Modell ja nicht schlecht, genauso wie Digitale Distribution und DLC nicht grundsätzlich der Teufel in Person sind.

ja vor allem weils im vergleich zum trailer übel aussieht, das design bis jetzt unter aller sau ist und die gegner noch viel schlimmer aussehen :D
muss man einfach so sagen, das ist die enttäuschung bis jetzt

Ich bin nach wie vor gespannt. Ist immerhin genau mein Genre (Rollenspiel Ankündigungen sind leider noch mangelware) und sieht nach wie vor sehr gut aus, abgesehen vom häßlichen Random-Gegner-Design.

Grundsätzlich bin ich als LoL, Dota 2, Planetside 2, Guild Wars und co. Spieler aber guten Free 2 play Modellen alles andere als abgeneigt. Da heißts abwarten, welches Modell Capcom dafür vorsieht.

Joe Genius schrieb:
Uuuh, ich würde nicht eure Meinung hören wollen, wenn das ein One Game wäre.
Da würde es wieder hoch her gehen.

Das ist doch Schwachsinn. Schau in den Deep Down Thread, da gehts deswegen gerade ab.

Muuhh schrieb:
ja, ein gutes rollenspiel hätte ich auch noch gerne....aber ich denke da wird im laufe der zeit noch genug gutes zeug kommen :D

Final Fantasy XV :deal:
Und ein neues Tales of... wird sicher auch kommen.

Dann noch Witcher 3, ein NextGen Elder Scrolls, irgendwas im Mass Effect Universum
:sabber:

Schon allein von den bekannten IPs werden da Granaten kommen und irgendwas neues werden sich die Studios wohl auch wieder ausdenken.

Warum macht ihr dann kein Fass um KI auf?
Oder um Warframe etc? Evtl. sind euch aber auch monatliche Gebühren wie bei TES Online lieber.

Zu meckern findet man immer was. F2P ist das geringste Problem von Deep Down schlimmer ist das überaus hässliche Gegnerdesign.

el_barto schrieb:

Final Fantasy hat seinen Status bei mir mit der 13er Saga endgültig verspielt. Ich war zwar seit jeher heiß auf Versus, aber das war ich im Vorhinein auch auf XIII. Genieße daher jedes weitere FF mit größter Vorsicht.

el_barto schrieb:
Und ein neues Tales of... wird sicher auch kommen.

Tales of... man bewahre mich vor dessen Gameplay. :D

el_barto schrieb:
Dann noch Witcher 3, ein NextGen Elder Scrolls, irgendwas im Mass Effect Universum

Mass Effect brauch ich nicht mehr. BioWare soll tun was BioWare bisher am besten konnte: Sich Neues ausdenken und nicht alte Ideen weiter ausschlachten.

Witcher 3 und ein neues Game der Open World Könige (Bethesda) erwarte ich aber auch sehnlichst.

Bin ich froh, dass ich FF XIII gut fand (auch wenn ich XIII-2 und Lightning Returns ausgespart hab) und mir das Tales of... Kampfsystem extremst Spaß macht :D
Ebenfalls, dass mir ME von vorn bis hinten sehr gut gefallen hat und ich auch das Ende - obgleich sicher nicht ideal - gut und als würdiger Abschluss der Trilogie empfand

:D

Im März 2014 kommt aber immerhin eh bereits Dark Souls 2, für die Current Gen und PC. Das entschädigt mich erstmal für den RPG Mangel der Next Gen und wird die PS4 in diesem Zeitraum verstauben lassen. :waah:

Trayal schrieb:
Im März 2014 kommt aber immerhin eh bereits Dark Souls 2, für die Current Gen und PC. Das entschädigt mich erstmal für den RPG Mangel der Next Gen und wird die PS4 in diesem Zeitraum verstauben lassen. :waah:

Lightning Returns, Disgaea, The Witch and the Hundred Knights, Guided Fate Paradox etc etc...

Alles noch für Current-Gen. >_________<

Sony’s SVP Gives New Info on the PS4′s Noise Level, Power Consumption, Media Performance and More

Here’s a summary of the most relevant points:

While being always online is not necessary, a network connection is important to fully enjoy the features of the PS4.
The PS4 will initially act as a stand-alone web server for the PlayStation App. In the future there’s the possibility of this to be expanded through the cloud, with the PS4 and PlayStation App interacting through the cloud, allowing cooperative play between multiple players.
The secondary chip for ultra-low power operation will mostly activate at night from 1 to 4 AM and download any required update automatically. It will also activate when software is purchased through external means like the PlayStation App.
Power consumption will vary greatly depending on the performance of the game played.
The noise level of the console during operation is generally much smaller than it was on the PS3.
The PS4′s cooling fan has a low noise level and stepless speed control (meaning that it will increase its speed to match heat smoothly and not in sudden steps like the one on the PS3).
Since the Blu-Ray player is 6x instead of 2x in speed (like the one on the PS3 was) the initial spinning noise is actually louder, but that will be countered by using the hard disk drive.
The Audio/Video performance (for movies and music) of the PS4 will target PS3 levels at launch, but will be improved through updates, for instance with the addition of 4K, as Sony is also an Audio/Video company.
The theme of the PS4 is “Personalization”, meaning that it will offer an experience tailored to each individual.

http://www.dualshockers.com/2013/09/24/sonys-svp-gives-new-info-on-the-ps4s-noise-level-power-consumption-media-performance-and-more/

Hm schade, liest sich nicht gerade so als wäre die Konsole wirklich leise. Gerade wo ms damit wirbt dass die one flüsterleise sein soll. Hoffe dass die PS4 in der br Film Wiedergabe ein gutes Stück leiser sein wird wie meine launch PS3. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.

Mandos schrieb:
Hm schade, liest sich nicht gerade so als wäre die Konsole wirklich leise. Gerade wo ms damit wirbt dass die one flüsterleise sein soll. Hoffe dass die PS4 in der br Film Wiedergabe ein gutes Stück leiser sein wird wie meine launch PS3. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.

Es ist vom Laufwerk die rede das ist halt lauter da es mit 6x läuft.
Das ist bei der One mit ner Disk drin leider auch nicht flüsterleise. Das ist aber bei beiden kein Problem da die DIsk eh nur drin ist um dann Daten zu installieren und danach kaum bis garnicht gebraucht wird sondern nur im Laufwerk sein muss.

Zurück
Oben