Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
noch nix offiziell, aber warum sollte ein bundle mit nem spiel das zum launch erhältlich ist, später erscheinen? das war bisher nie so. das gta 5 bundle der ps3 erscheint auch am 17...
und ob sony jetzt ne umverpackung (meistens son pappüberzieher um die konsole packt und son bissel krempel zusätzlich in die schachtel wirft, dürfte keinen unterschied machen.

In der Launchphase is so nen Pappüberzieher und bischen Kram mit in die Box schmeißen aber was, das länger dauert als die standard Variante.
Deshalb halt ichs auch für unwahrscheinlich das das Bundle zum Launch am 29. kommt..der 13.12 is da realistischer.

Das GTA Bundle kannst da doch nich vergelcihen, das kommt bei ner 8 Jahre alten Hardware..da is doch kein Zeitdruck wie beim Launch ner neuen Kiste.

LOLOLOLOLOLOLOLOL

Sony ist ja mal ein derartiger Kackhaufen!

Ich wollte gerade meine PS4 stornieren und bekomme nur noch eine Fehlermeldung.

Sony.png

Wenn da mal nicht die Typen von Sony dahinter stecken!
Denen geht wohl scheinbar der Stift weil die Meisten bemerkt haben dass die Xbox One die PS4 in der Pfeife rauchen wird.

Aber dass Sony jetzt schon so unfair und korrupt ist dass Sie sich mit Amazon absprechen damit man Ihre Konsole nicht mehr stornieren kann, also dass ist schon der Gipfel der Dreistigkeit! Aber passt zu Sony. Kennt man ja nicht anders.

Samstrike 68 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das wäre schon krass. Daran kann man auch sehen, dass der Markt auch weiter wächst. So einen Ansturm auf Konsolen gab es imo noch nie.

Und das obwohl man uns erzählen will das die Mobile Phones und Tablets Marktanteile klauen werden.

Werden sie auch. Aber trotzdem wird der Markt gigantisch wachsen. Und immer mehr und mehr und mehr Spiele. Vom Zocken her, und das muss ich ehrlich sagen, war diese Generation bisher die beste für mich. An die 100 PS3 Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Und ich freue mich wie blöd auf die nächste. Denn die wird noch besser. Garantiert!

Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das wäre schon krass. Daran kann man auch sehen, dass der Markt auch weiter wächst. So einen Ansturm auf Konsolen gab es imo noch nie.

Und das obwohl man uns erzählen will das die Mobile Phones und Tablets Marktanteile klauen werden.

Werden sie auch. Aber trotzdem wird der Markt gigantisch wachsen. Und immer mehr und mehr und mehr Spiele. Vom Zocken her, und das muss ich ehrlich sagen, war diese Generation bisher die beste für mich. An die 100 PS3 Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Und ich freue mich wie blöd auf die nächste. Denn die wird noch besser. Garantiert!

Es wurde aber schon eher als kleiner Untergang der Konsolen Propagiert, die Anteile die Sie nun haben, können Sie behalten. Kann mir keinen Konsolenspieler vorstellen der auf Hand oder Tablet umsteigt und die Konsolen links liegen lässt.

Der_Geächtete schrieb:
LOLOLOLOLOLOLOLOL

Sony ist ja mal ein derartiger Kackhaufen!

Ich wollte gerade meine PS4 stornieren und bekomme nur noch eine Fehlermeldung.

Sony.png

Wenn da mal nicht die Typen von Sony dahinter stecken!
Denen geht wohl scheinbar der Stift weil die Meisten bemerkt haben dass die Xbox One die PS4 in der Pfeife rauchen wird.

Aber dass Sony jetzt schon so unfair und korrupt ist dass Sie sich mit Amazon absprechen damit man Ihre Konsole nicläht mehr stornieren kann, also dass ist schon der Gipfel der Dreistigkeit! Aber passt zu Sony. Kennt man ja nicht anders.

lächerlich, diese verschwörungen... wieso sollte ausgerechnet sony angst vor der one haben? bitte mal stichhaltige argumente

Zurück
Oben