Mittlerweile wissen wirs auch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rikibu schrieb:aber capcom ist doch eigentlich ein multi studio.
Hana-Bi schrieb:Zumindest redet er von der PS4 immer als super-charged PC.
Zimtzicke schrieb:Hat Sony überhaupt schon mal explizit so die Specs der PS4 in den Vordergrund gestellt und sich dabei mit MS verglichen?![]()
Rikibu schrieb:zwar kennt man die verträge nicht, aber was wäre wenn capcom ein dead rising 3 off the record bringt, das eben nicht bestandteil von microsofts verträgen ist? nicht das ich drauf warten würde, aber capcom ist doch eigentlich ein multi studio.
Rikibu schrieb:was mich bei der ps4 aber wundert, dasss noch kein singstar angekündigt is.
das wäre aber schon gut wenn sowas käme.
.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:denke ich auch...bei mir sinds eher die exklusiven spiele....deshalb steht die one für nächstes jahr auf dem papier...aber mal abwarten was sich noch so tut, hab ja jetzt schon kaum zeit dür die ganzen spiele....
Ich hoffe bei dir hängt nicht noch die PS3 dazwischen wie bei mir bis ende 2014 >_>
Weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll. EVtl Job kündigen XDXDXDD
Cycron schrieb:Wie stark waren eigendlich die Xbox und PS2 Hardware technisch von einander entfernt?
Die CPU der PS2 soll ja sogar deutlich besser als der verbaute Pentium III der Xbox gewesen sein, dafür konnte die Xbox GPU und Speicher technisch ordentlich Punkten.
Wie groß war damals der Unterschied beider Konsolen zueinander?
Über 50% ?
) hatte 13 Gigaflops und die Playstation 2 nur 6,2 Gigaflops. (Quelle: Wikipedia)Muuhh schrieb:.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:denke ich auch...bei mir sinds eher die exklusiven spiele....deshalb steht die one für nächstes jahr auf dem papier...aber mal abwarten was sich noch so tut, hab ja jetzt schon kaum zeit dür die ganzen spiele....
Ich hoffe bei dir hängt nicht noch die PS3 dazwischen wie bei mir bis ende 2014 >_>
Weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll. EVtl Job kündigen XDXDXDD
doch...ich zock grad uncharted 3 und nächste woche diablo im coop![]()
Copado schrieb:Cycron schrieb:Wie stark waren eigendlich die Xbox und PS2 Hardware technisch von einander entfernt?
Die CPU der PS2 soll ja sogar deutlich besser als der verbaute Pentium III der Xbox gewesen sein, dafür konnte die Xbox GPU und Speicher technisch ordentlich Punkten.
Wie groß war damals der Unterschied beider Konsolen zueinander?
Über 50% ?
Xbox 1 (also die erste) hatte 13 Gigaflops und die Playstation 2 nur 6,2 Gigaflops. (Quelle: Wikipedia)
mnk schrieb:dead rising 3 wird nie auf der ps4 kommen, da ms der publisher ist.
....
Fuchs schrieb:Allerdings möchte ich anmerken, dass MS auch der Publisher von Mass Effect war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen