Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Find ich jetz nich so schlimm, die Interne kann ja getauscht werden falls der Platz nich reicht.
Trayal schrieb:Ich bin Extreme-Steam-User und hab nicht einmal 200 GB belegt, da ich nichts auf Ewig speicher, sondern immer mal wieder deinstalliere.
Trayal schrieb:@Hantaywee
Dann besorg dir zum Release gleich eine 2 TB Platte, um ~138 Euro, wie zum Beispiel dieses Ding hier ->
http://geizhals.at/de/western-digital-wd-green-mobile-2tb-wd20npvx-a957900.html
Wer damit nicht auskommt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.![]()
Ich bin Extreme-Steam-User und hab nicht einmal 200 GB belegt, da ich nichts auf Ewig speicher, sondern immer mal wieder deinstalliere.
Werde mir selbst eine WD VelociRaptor mit 500 GB einbauen, um ~120 Euro. Ist für mich ein guter Kompromiss, zwischen Geschwindigkeit (derzeit die wohl schnellste HDD am Markt) und Speicherplatz, zu einem guten Preis.
Hantaywee schrieb:Ich werd aber nicht auf Glück jetzt eine Platte kaufen, die oben ist 15mm, in die PS3 passen nur 9,5, wer weiß was in PS4 passt^^
Trayal schrieb:So was trägt einen Namen: Datenmessie.
Hantaywee schrieb:Ich werd aber nicht auf Glück jetzt eine Platte kaufen, die oben ist 15mm, in die PS3 passen nur 9,5, wer weiß was in PS4 passt^^
War ja nur ein Beispiel, da man dank der Möglichkeit die Platte zu wechseln sehr flexibel ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen