Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Auch erst 2014.
X, SSB, Mario Kart, Bayonetta und co.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Mario Bros. U / New Super Luigi U
Pikmin 3
Sonic Lost World
Super Mario 3D World
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Remake
Wonderful 101
ZombiU

Nächstes Jahr gehts weiter mit Smash Bros., Mario Kart, Bayonetta 2 und X.

Mittlerweile ein um Welten besseres exklusiv Line-up zum Jahresende und darüber hinaus, als PS4 und XBone. Da frage ich mich echt wieso ich Next-Gen statt eine Wii U kaufe. :D

.hack//Haseo schrieb:
3DS ist eigtl nen muss aber ich war halt noch nie stark genug ihn endlich zu kaufen. xD Evtl mit Pokemon *-*

Eigentlich schon, aber aus irgendeinem Grund habe ich immer noch nicht zugegriffen. Ist bei mir immer dasselbe Problem. Wenn ich zum Launch nicht zugreife, dann dauerts eine Ewigkeit, bis ich mich dazu durchringe, trotz großartigem Line-up. Warte da immer auf die nächste Preissenkung oder irgendein TOP-Angebot.

Beim 3DS spielt dazu noch der psychologische Faktor mit. Hab am NDS so viel importiert wie noch auf keiner anderen Plattform zuvor, da viele tolle Spiele erst stark verspätetet zu uns oder eben gar nicht mehr zu uns kamen. Der scheiß 3DS kommt aber leider mit einem Regional lockout daher. :tip:

Na ja, für mich lohnts erst 2014.
Eigtl sind Kaufgründe Bayonetta 2 und X.
Die ganzen Nintendo IP's sind für mich nen netter Bonus.

btw die Kamera hab ich gesehen gut das ich egsagt hab hab keinen bock. XD

[vid]http://youtu.be/c-YT0IlIGBI[/vid]

Trayal schrieb:
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Mario Bros. U / New Super Luigi U
Pikmin 3
Sonic Lost World
Super Mario 3D World
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Remake
Wonderful 101
ZombiU

Nächstes Jahr gehts weiter mit Smash Bros., Mario Kart, Bayonetta 2 und X.

Mittlerweile ein um Welten besseres exklusiv Line-up zum Jahresende und darüber hinaus, als PS4 und XBone. Da frage ich mich echt wieso ich Next-Gen statt eine Wii U kaufe. :D

das habe ich mich auch gefragt.also ps4 abbestellt und die wiiu geholt und was soll ich sagen..als ein fehler sehe ich das nicht an ..die ps4 kann später immer noch ins haus kommen wenn die guten games da sind ....die kommen aber jetzt endlich mal für die wii u

Ist doch aber schon lange bekannt?
Bin ziemlich sicher sowas schon kurz nach Vorstellung der PS4 gelesen zu haben.

Geht natürlich auch nur wenn die PS4 ans Internet geklemmt ist. Find ich jetzt nicht so besonders aber ist ganz cool.

btw wenn wir eh dabei sind.

Netflix schauen + gleichzeitig Vita streamen geht nicht.

Grad hat auch noch jemand gefragt ob man auf Vita streamen kann + 2. Game Spielen auf PS4. XXDXDXDXD

https://twitter.com/yosp

ch1w5gkmvao0w9sir.jpg

499€ bei Amazon Frankreich. Stellt sich die Frage, ob Sony nun doch erste Bundles raushaut...

Wollt ich auch grad posten.

IGN: Sony has yet to show anything running on PS4, using PCs [actually Dev-kits]
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=663625

Komplett ist besser.
Die Rede ist offenbar nur von Remote Play. Normale Games kann ja nicht sein hat ja jeder im PlayStation Bereich gesehen auf was die Games laufen.

Aber öffentlich wurd das echt noch nicht vorgeführt. >_>

satzberger schrieb:

:fp:

oh gott, jetzt hat dieser quatsch auch noch seinen weg hierhergefunden...

poste wenigstens alle tweets von ihm, wenn du schon stressen willst.

iwoBMHy.png

er regt sich darüber auf, dass die spiele nicht auf final retail hardware gezeigt wurden, sondern auf devkits. was eine überraschung, dass devs auf messen devkits benutzen. war bei de x1 nicht anders, nur dass dort, wie albert penello bestätigte, dev kits und retail konsole in der gleichen hülle stecken.

Na ja, es stimmt aber auch nicht das nichts auf PS4 gezeigt wurde.
Glaub das können hier so einige bestätigen. ich frag mich ob der überhaupt am Stand von der PS4 war oder nur bei den Third Partys?

Am MS stand waren es auch alles XBox Ones.
Ob Third Partys auch PC's genutzt haben kann ich nicht sagen hab z.B. Titanfall nicht getestet.

Geiles Bundle :ruby:

.hack//Haseo schrieb:
Na ja, es stimmt aber auch nicht das nichts auf PS4 gezeigt wurde.
Glaub das können hier so einige bestätigen. ich frag mich ob der überhaupt am Stand von der PS4 war oder nur bei den Third Partys?

Am MS stand waren es auch alles XBox Ones.
Ob Third Partys auch PC's genutzt haben kann ich nicht sagen hab z.B. Titanfall nicht getestet.

Titanfall lief auf Pc

mnk schrieb:
satzberger schrieb:

:fp:

oh gott, jetzt hat dieser quatsch auch noch seinen weg hierhergefunden...

poste wenigstens alle tweets von ihm, wenn du schon stressen willst.

iwoBMHy.png

er regt sich darüber auf, dass die spiele nicht auf final retail hardware gezeigt wurden, sondern auf devkits. was eine überraschung, dass devs auf messen devkits benutzen. war bei de x1 nicht anders, nur dass dort, wie albert penello bestätigte, dev kits und retail konsole in der gleichen hülle stecken.

komm mal wieder runter was hat das mit stressen zu tun...:fp:

Zurück
Oben