Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal eine frage zu ps+! man bekommt doch auf der ps3 jeden monat kostenlose games mit ps+. wird es die bei der ps4 auch geben? ps4 spiele kann man sicherlich am anfang nicht erwarten, aber ps3 games, die es auch auf der ps3 kostenlos gibt, wird man sich doch auch auf der ps4 runterladen können, oder? aber da müßte die ps4 diese ja irgendwie emulieren können, oder wird es in der anfangszeit nur auf kostenlose indiegames hinauslaufen, aber da hätte man mit der neuen konsole einen entscheidenden nachteil gegenüber der ps3 auf der es vollpreisspiele für lau gibt.

Ja gibt es.

Bestätigte Spiele zum Launch sind Resogun und Driveclub PS+.

Andere Indies die es geben wird sind Outlast, Secret Ponchos, Don't Starve und noch mehr.
Retail Games werden wohl die ersten 6 Monate nur Ps+ versionne kommend enk ich. Brauchte bei der Vita auch etwas bis es so war wie jetzt.

Und nein die PS3 Games gibts nicht aufd er PS4 zu zocken.

STEEL schrieb:
aber ps3 games, die es auch auf der ps3 kostenlos gibt, wird man sich doch auch auf der ps4 runterladen können, oder? aber da müßte die ps4 diese ja irgendwie emulieren können

geht nicht und es gibt keine rückwärtskompatibilität. ps3-spiele auf der ps4 soll es erst später irgendwann als stream über gaikai geben.

STEEL schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^

Bestimmt.

aber nicht kostenlos, oder? wäre ja genial wenn man nach so kurzer zeit ps4 games umsonst bekäme. bräuchte man ja fast keins mehr kaufen. :gerri:

Warte 4-6 Monate dann gibts KNACK gratis.
Bin ich relativ sicher.

STEEL schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^

Bestimmt.

aber nicht kostenlos, oder? wäre ja genial wenn man nach so kurzer zeit ps4 games umsonst bekäme. bräuchte man ja fast keins mehr kaufen. :gerri:

Klar, wirds PS4 Games gratis geben, wann genau weiß man ja nicht, und dann gibts erstmal Knack (glaube ich) und noch ein 2tes die dann aber 12 Monate bleiben, ist ja bei Vita und PS3 auch so. Bis jeden Monat ein Retail Game kommt wird aber dauern, bei der Vita glaube wars ein halbes Jahr bis es los ging.

So vorbei.
Nur nen billiger Port von nem Smartphonespiel für die NextGen Konsolen.
Sonnst auch nix spannendes von Level-5.

Wennd as der PS4 Titel sein soll von denen die geredet haben bin ich angepisst.

Zurück
Oben