Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Nee, das wäre nicht genial.
Das wäre der totale Overkill und ich wüsste gar nicht was ich zuerstauspacken und anschliessen und spielen soll.
Lieber 1-2 Wochen dazwischen. Sonst wird es mir zu stressig und dann kann man den Start nicht so zelebrieren. :)

Stell dir vor es wären Frauen.
Hätte gleich beide mit ins Bett genommen. :gerri:

In deinem Alter geht das ja vielleicht noch...aber ich gehe ja auf die 40 zu.
Wenn ich einen Karton fertig ausgepackt habe bin ich schon am Ende. :D

Marcello schrieb:
Nee, das wäre nicht genial.
Das wäre der totale Overkill und ich wüsste gar nicht was ich zuerstauspacken und anschliessen und spielen soll.
Lieber 1-2 Wochen dazwischen. Sonst wird es mir zu stressig und dann kann man den Start nicht so zelebrieren. :)

Einer der Gründe warum ich den One kauf verschoben habe, einfach zuviel des Guten, dem kann nicht mal ich gerecht werden :D

Marcello schrieb:
In deinem Alter geht das ja vielleicht noch...aber ich gehe ja auf die 40 zu.
Wenn ich einen Karton fertig ausgepackt habe bin ich schon am Ende. :D

Ach was... Wenns erst ausgepackt ist dann steht er knüppelhart. :dhoch:
Falls es nicht klappt für die PS4 kann man sich nen Ständer kaufen falls der eigene nicht langt. :D

Hab eben von Amazon die Mail erhalten,dass ich die PS4 auch zum Release erhalten werde :staun::puschel:

Hatte mit Mitte Dezember gerechnet, da ich erst vor einer Woche vorbestellt habe.

Shuhei Yoshida On Sony Studios’ Work on PS4; Opened Gamescom Press Conference Because of Twitter
Yoshida-san also shared that he had some reasons to be nervous, because the UI wasn’t finalized, the game was work in progress as well, and the performance involved connecting to his Twitter account in real time via the Internet, so there were multiple of elements that could fail,but in the end everything went well.

http://www.dualshockers.com/2013/08/26/shuhei-yoshida-on-sonys-studioss-work-on-ps4-opened-gamescom-press-conference-because-of-twitter/

UI scheint also noch nicht fertig zu sein. :gerri:

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
UI scheint also noch nicht fertig zu sein. :gerri:

muss es doch auch nicht. da dürfen sie gerne bis zum letzten tag an optimierungen arbeiten.

Das wird ja selbst wenn die Konsole hier ist nicht fertig.
Es wird nie fertig sein. :O Diesmal sollens ie das versprechen halten das es ständig erweitert und verbessert wird.

Alles auf der Bühne war ja angeblich Live.
Der Twitterpost war wirklihc in Echtzeit auf Twitter.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Diesmal sollens ie das versprechen halten das es ständig erweitert und verbessert wird.

daher haben sie ja auch vorsorglich etwas mehr ram reserviert, damit ihnen auch zukünftig noch möglichkeiten offenstehen.

Will davon trotzdem 1GB zurück falls es wirklich 3GB sind. :gerri:

Wenn das wirklich alles Live lief dann ist das neue UI aber schon sehr flüssig und schnell.
Vom Stream einfach ins Game in ~10sec. Das ist schon richtig cool aber funktioniert leider auch nur so toll mit Digitalen versionen.

Hier ist der Livestream zum Level-5 Event:
http://live.nicovideo.jp/watch/lv149610801

Und bitte nicht unbedingt WKC 3 für PS4. Ich will neuen RPG oder Ni No Kuni 2.0.
Falls sie überhaupt ihr PS4 Game zeigen. ._."

Zurück
Oben