Hantaywee schrieb:Wann startet das?
Um 12...
Aber ist alles auf japanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Wann startet das?
Hantaywee schrieb:Kann eh hier keinen Ton an machen =)
Hantaywee schrieb:Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^
STEEL schrieb:aber ps3 games, die es auch auf der ps3 kostenlos gibt, wird man sich doch auch auf der ps4 runterladen können, oder? aber da müßte die ps4 diese ja irgendwie emulieren können
.hack//Haseo schrieb:Hantaywee schrieb:Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^
Bestimmt.

STEEL schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hantaywee schrieb:Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^
Bestimmt.
aber nicht kostenlos, oder? wäre ja genial wenn man nach so kurzer zeit ps4 games umsonst bekäme. bräuchte man ja fast keins mehr kaufen.![]()
STEEL schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hantaywee schrieb:Knack, wird das erste Retail PS4 Game, das bei Plus einzug hält, da Wette ich drauf^^
Bestimmt.
aber nicht kostenlos, oder? wäre ja genial wenn man nach so kurzer zeit ps4 games umsonst bekäme. bräuchte man ja fast keins mehr kaufen.![]()
Darko schrieb:Gleichzeitiger Release wäre doch genial: auf der PS4 zockt man, während auf der One die Tagesschau läuft

Laruzo schrieb:Bevor ich es vergesse: noch 94 Tage 10 Stunden 37 Minuten![]()
Hantaywee schrieb:+ ~ 9 Stunden wenn DHL hier aufschlägt =)
Aber vieleicht werden ja manche Konsolen früher vesendet Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen