Trayal schrieb:Dead Rising 3 und Ryse....brrr...mir schaudert.![]()
Du hast aber auch einen sehr eigenen, erlesenen Geschmack muss man sagen - also von Dead Rising und Ryse jetz mal abgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Eben! Dachte auch das das Launchlineup der 360 sehr düftig war! Weis das zufällig noch jemand? Bei der PS4 kommen halt noch die ganzen Indies dazu! Ich glaub da gibt's auch welche zum Launch umsonst, oder wärs eins? Das eine von den Stardust HD Entwicklern?!

STEEL schrieb:Launchlineup der PS4! 33 Titel, Download und Retail:
DC Universe (Sony Online Entertainment)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Watch Dogs (Ubisoft)
magforce schrieb:Wieso bekommt die PS4 Minecraft zum Launch und die One nicht?
STEEL schrieb:Launchlineup der PS4! 33 Titel, Download und Retail:
Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Basement Crawl (Bloober Team)
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Blacklight (Zombie Studio)
Call of Duty: Ghosts (Activision)
Contrast (Focus Home Interactive)
Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.)
DC Universe (Sony Online Entertainment)
Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Flower (Sony Computer Entertainment Inc.)
Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive)
Madden 25 (Electronic Arts)
Minecraft (Mojang)
NBA 2K14 (2K Sports)
NBA Live 14 (Electronic Arts)
N++ (Metanet)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Pinball Arcade (Farsight Technologies)
Planetside 2 (Sony Online Entertainment)
Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games)
ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.)
Skylanders Swap Force (Activision)
Super Motherload (Xgen Studios)
Tiny Brains (Spearhead)
Warframe (Digital Extremes)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Watch Dogs (Ubisoft)
Trayal schrieb:Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass nun noch eine Launch Ankündigung kommt, nur mehr drei Monate vor dem Launch. Höchstens Launch Window.
magforce schrieb:Wieso bekommt die PS4 Minecraft zum Launch und die One nicht?
Dow Jones schrieb:Ja, muss man halt abwarten. Es gibt noch die TGS und wenn da nichts angekündigt wird, sind wir für den Launch auf alle Fälle durch.
Den Fehler habe ich bereits in dieser Gen mit der 360 gemacht.

Trayal schrieb:Mit weiteren Ankündigungen für die Zukunft rechne ich sowieso fest. Ist mir auch wichtiger als jetzt das Launch Line-up. Die Konsole soll mich über ihre gesamte Lebenszeit gut mit Exclusives unterhalten und nicht nur am Anfang. Den Fehler habe ich bereits in dieser Gen mit der 360 gemacht.![]()
El-Suave schrieb:TGS halte ich für unwahrscheinlich, höchstens für Software von SCEJ. Oder sie machen wieder was bei den VGA's am Jahresende mit einem Trailer wie damals bei "The Last of Us".
poppel schrieb:Hab mal eine Frage wenn ich mir jetzt die Hardened Edition zu CoD Ghost für die PS3 kaufe lässt sich dann das ganze auf die PS4 übertragen wie bei BF4 auf der X1 ?
Can't wait for the next-gen version of Call of Duty: Ghosts? Activision's got your back. If you buy the game's PS3 version, you'll be able to upgrade to the PS4 version as soon as it releases ten days later, at a price of 10$ (or €10, or £10).
Trayal schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, muss man halt abwarten. Es gibt noch die TGS und wenn da nichts angekündigt wird, sind wir für den Launch auf alle Fälle durch.
Mit weiteren Ankündigungen für die Zukunft rechne ich sowieso fest.
Masterman schrieb:Und ich dachte schon, es bliebe bei den bislang angekündigten Games.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen