U
Urgs
Gast
In hochauflösend sehen die schon deutlich geiler aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ich hab noch keine mail von amazon bekommen und meine bestellung hat noch keinen neuen status, dabei habe ich vor gerri und nach dynsosys bestellt. ich hoffe heute tut sich was.
xanderh schrieb:mnk schrieb:ich hab noch keine mail von amazon bekommen und meine bestellung hat noch keinen neuen status, dabei habe ich vor gerri und nach dynsosys bestellt. ich hoffe heute tut sich was.
dito

Hantaywee schrieb:Der Blau wird sicher meiner werden nächstes Jahr![]()
m1ke82 schrieb:Irgendwas passt da nich...
Zumindest auf den Bildern sehn die farbigen Controller aus wie nen 10€ Billigpad vom Wühltisch..so "Kinder-Spielzeug" mäßig, sorry.
Spanky schrieb:Urgs, mit Farbe gehen die ja mal so gar nicht
Trayal schrieb:Hantaywee schrieb:Der Blau wird sicher meiner werden nächstes Jahr![]()
Zumindest auf den Bildern sehn die farbigen Controller aus wie nen 10€ Billigpad vom Wühltisch..so "Kinder-Spielzeug" mäßig, sorry.
Billig sieht da rein gar nichts aus. Ganz im Gegenteil, der blaue ist sogar verdammt chic. Wird mein 2. Controller werden.
Trayal schrieb:Hantaywee schrieb:Der Blau wird sicher meiner werden nächstes Jahr![]()
Billig sieht da rein gar nichts aus. Ganz im Gegenteil, der blaue ist sogar verdammt chic. Wird mein 2. Controller werden.
M4rius93 schrieb:Bin ich eigentlich der einzigste der den Trailer von "Shadow of the Beast" fett fande und sich auf mehr informationen freut
...
M4rius93 schrieb:Davon abgesehen das ich ende Novenber spät finde![]()
Trayal schrieb:Eben, gibt noch genug Futter, in dieser Gen.
Puppeteer
Beyond
GTA V
Zimtzicke schrieb:UI gefällt mir. Übersichtlich und sehr schnell.![]()

Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:UI gefällt mir. Übersichtlich und sehr schnell.![]()
Was mich allerdings da schon genervt hat waren die Pieps- und Klingeltöne beim Bestätigen und Zurückgehen der Menüs. Die gehen mir durch Mark und Bein.
Paypack schrieb:Was hilft der Release noch im diesen Jahr wenn alle guten Titel erst 2014 kommen, ich habe nur bei der PK immer gehört Release 2014 auch bei den meisten Indie Games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen