Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das beste an dem video ist die tatsache, dass er als zuschauer des streams des multiplayer-matches direkt als spieler in das gezeigte match gehen kann. der hammer.

no0bY schrieb:
silbex schrieb:
Ich hab schon am 27. Mai vorbestellt und die Mail nicht bekommen.

Wehe die gehen da wieder Rückwärts entlang. Das die zuletzt bestellt haben sogar die Konsole zuerst bekommen. Hat ja Amazon schon oft genug so hinbekommen.

Hab am 17.5 bestellt und auch noch nichts!

Bei Amazon.de kann man die PS4 offiziell wieder vorbestellen und bei der PS4 sowie PS4+ Driveclub steht 29.11. als Lieferdatum. Wird also sicherlich keine Probleme geben.

Bei Amazon reicht mir ein "sicherlich" nicht. So toll der Laden auch sein mag, aber was Vorbestellungen angeht ist das nicht immer die klarste Angelegenheit.

Der Moderator des PS4 QA Panels war doch ehemals bei den Xbox UK Videos, oder nicht?

naja, in Boarders E-Mail steht ja nix Anderes..... das verzögert sich gerade wohl nur, wenn du sie jetzt neu bestellen würdest würdest du gleich ne E-Mail wie Boarder oben bekommen.

UI gefällt mir. Übersichtlich und sehr schnell. :dhoch:

Bei den Controllern bin ich mal gespannt, ob es noch andere und bessere Bilder geben wird. Ich hab ja einen zweiten Schwarzen vorbestellt, würde ggfls. aber noch umswitchen. Auf den Bildern oben gefallen mir beide Farben aber nicht.

Ach ja, ich hab bei ama.de endlich den goldenen DS3 bekommen. :waah:

Playstation 4 Apps

cgu3fh55wketx5haj.jpg

Entertainment:

Twitch
Music Unlimited
Video Unlimited
TuneIn
VidZone
IGN

Germany:

Watchever
Maxdome
LoveFilm

Spain:

Wuaki
TotalChannel

UK:

BBC iPlayer
BBC Sport
BBC News
Demand5
LoveFilm

Russia:

Tvigie

Belgium:

RTBF
DVDPost
Ximon

Netherlands:

Pathe
Ximon

Nordics:

Viaplay

France:

FilmoTV
Jook
GameOne

USA:

Hulu
Netflix
Amazon Instant Video
Crackle
Crunchyroll
Facebook
Vudu
NHL
MLB.TV
Cinemanow

(more to be announced)

Voraussichtliches Lieferdatum: 30. November 2013 - 03. Dezember 2013

Der Saftladen von Amazon schickt das Ding bestimmt erst wieder pünktlich zum Release raus. Da der Release ein Freitag ist, wird die PS4 voraussichtlich erst am Dienstag oder Mittwoch (3/4 Dezember) bei mir eintreffen.

:wand:

Zimtzicke schrieb:
Wann hast du bestellt?

Ende Juni wurde bestellt und habe vorhin auch die Bestätigung von Amazon erhalten, dass es nun einen Liefertermin gibt.

Zimtzicke schrieb:

Nein, Österreich und bei uns tut die Post am Samstag auch nichts.
Deshalb kotzen mich online Bestellungen bei Spielen, die ich zum Release haben möchte, auch immer so an. Wird meist zu spät abgeschickt und wenn das dann auch noch ein Freitag ist (was ja oft vorkommt), dann halte ich die Ware erst fast eine Woche später in der Hand.

Ich glaub ich storniere wieder und probiere mein Glück, zum Release, bei örtlichen Händlern. Wenns keine gibt, dann scheiß ich auf die Kiste und hol sie mir erst zum inFamous Launch.

Zimtzicke schrieb:
Gibt es in AT nicht die "Lieferung am Erscheinungstag"-Garantie bei ama? :?

Ist das so ein spezielles Ding, für die neuen Konsolen? Wenn ja, wo soll das stehen?
Ansonsten habe ich noch NIE etwas von Amazon zum Launch bekommen und werds wohl auch bei der PS4 nicht. Steht ja bereits 30. November bis 3. Dezember als voraussichtlicher Liefertermin und da der 30. November ein Samstag ist (bei dem bei uns nicht zugstellt wird), wirds aller frühestens am Montag ankommen.

Ich sollte meiner Vernunft nachgeben und die geplanten 500-600 Euro lieber in eine neue Grafikkarte für meinen PC investieren, statt mir eine Konsole zum Launch zu holen. :D

Zimtzicke schrieb:
Und warum arbeitet die Post Samstags nicht? :ugly:

Gute Frage, aber am Samstag wird nichts zugestellt. Faule Säcke. ;)

Zurück
Oben