Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lineup für 2013:

BFlioW4.png

4ejUJrn.png

Gott, sehen die beiden Controller scheiße aus :lol:

Ach, was ich auch klasse find, ist die 14tägige PS+-Probemitgliedschaft mit jeder PS4. Da beschäftig ich mich zwei Wochen lang intensiv mit Driveclub, dann wirds mir bestimmt eh langweilig :D

Ob ich dann sofort PS+ verlänger, mach ich davon abhängig, was sonst noch auf der PS4 zu Launch geboten wird. KOmmt da nicht viel, kann das dann auch noch ein paar Monate warten. Auf Multiplayer-Kram hab ich momentan eh irgendwie keinen Bock.

Also momentan bin ich ziemlich paralysiert.
Keine Ahnung was ich von der PK Halten soll. Eigentlich hätte ich mir ja watch dogs geholt aber nun bin ich etwas irritiert. Der späte Launch Termin muss erstmal sacken.

Immerhin kann man von den Amis vorher erfahren, ob nicht doch was falsch gemacht wurde. So könnte man im Notfall vorher noch stornieren. Das passt mir also gut in den Kram.

Trotzdem ist Ende November schon harter Tobak.

Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
Boarder schrieb:
so.. gerade von amazon die mails bekommen.. alle vier bestellten PS4 für den 29.11 bestätigt.

:lol:

Bei mir wurde noch nichts bestätigt.

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028xxxxxxxxx) vom 19. Juni 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier: http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?useCase=view&orderID=028-8207520-5780350

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

vielleicht ist es bei dir im spam gelandet ? hatte gestern und heute amazon mails die warum auch immer im spam ordner (gmx) gelandet sind.

jetzt kommen gerade noch ein paar Bestätigungen rein ...

Boarder schrieb:
vielleicht ist es bei dir im spam gelandet ? hatte gestern und heute amazon mails die warum auch immer im spam ordner (gmx) gelandet sind.

Nope, ich habe vor 3 Minuten Killzone noch vorbestellt, da kam die Mail sofort. Naja, vielleicht morgen. Vorbestellt hatte ich den Spaß schon am 28. Mai.

Ende November! Das sind noch über 3 Monate! Ich wollte eigentlich außer GTA 5 nichts anderes mehr auf meiner 360 zocken! Wenn ich aber noch solange warten muss, muss ich ja auch noch andere Games kaufen, sonst bekomme ich ja Entzugserscheinungen! :fp:

Ich hab schon am 27. Mai vorbestellt und die Mail nicht bekommen.

Wehe die gehen da wieder Rückwärts entlang. Das die zuletzt bestellt haben sogar die Konsole zuerst bekommen. Hat ja Amazon schon oft genug so hinbekommen.

silbex schrieb:
Ich hab schon am 27. Mai vorbestellt und die Mail nicht bekommen.

Wehe die gehen da wieder Rückwärts entlang. Das die zuletzt bestellt haben sogar die Konsole zuerst bekommen. Hat ja Amazon schon oft genug so hinbekommen.

Hab am 17.5 bestellt und auch noch nichts!

Zurück
Oben