Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Eben! Dachte auch das das Launchlineup der 360 sehr düftig war! Weis das zufällig noch jemand? Bei der PS4 kommen halt noch die ganzen Indies dazu! Ich glaub da gibt's auch welche zum Launch umsonst, oder wärs eins? Das eine von den Stardust HD Entwicklern?!

siehe edit oben :)

STEEL schrieb:
Launchlineup der PS4! 33 Titel, Download und Retail:

DC Universe (Sony Online Entertainment)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Watch Dogs (Ubisoft)

Ich glaub, ich muss echt nochmal in mich gehen und mich mit einer Verschiebung des One kaufs auf Feb/Mä anfreunden :D

magforce schrieb:
Wieso bekommt die PS4 Minecraft zum Launch und die One nicht?

Sony-Shuhei-Yoshida-Pope.jpg

STEEL schrieb:
Launchlineup der PS4! 33 Titel, Download und Retail:

Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Basement Crawl (Bloober Team)
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Blacklight (Zombie Studio)
Call of Duty: Ghosts (Activision)
Contrast (Focus Home Interactive)
Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.)
DC Universe (Sony Online Entertainment)
Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Flower (Sony Computer Entertainment Inc.)
Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive)
Madden 25 (Electronic Arts)
Minecraft (Mojang)
NBA 2K14 (2K Sports)
NBA Live 14 (Electronic Arts)
N++ (Metanet)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Pinball Arcade (Farsight Technologies)
Planetside 2 (Sony Online Entertainment)
Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games)
ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.)
Skylanders Swap Force (Activision)
Super Motherload (Xgen Studios)
Tiny Brains (Spearhead)
Warframe (Digital Extremes)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Watch Dogs (Ubisoft)

Wir sind ja auch noch nicht mit dem Ankündigungen durch, wenn man der Sony PK glauben schenken darf.

Trayal schrieb:
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass nun noch eine Launch Ankündigung kommt, nur mehr drei Monate vor dem Launch. Höchstens Launch Window.

Ja, muss man halt abwarten. Es gibt noch die TGS und wenn da nichts angekündigt wird, sind wir für den Launch auf alle Fälle durch.

Dow Jones schrieb:
Ja, muss man halt abwarten. Es gibt noch die TGS und wenn da nichts angekündigt wird, sind wir für den Launch auf alle Fälle durch.

Mit weiteren Ankündigungen für die Zukunft rechne ich sowieso fest. Ist mir auch wichtiger als jetzt das Launch Line-up. Die Konsole soll mich über ihre gesamte Lebenszeit gut mit Exclusives unterhalten und nicht nur am Anfang. Den Fehler habe ich bereits in dieser Gen mit der 360 gemacht. :D

Den Fehler habe ich bereits in dieser Gen mit der 360 gemacht.

Geht mir ähnlich... leider hat die Box in den letzten Jahren nicht viel gutes an Exklusivs mehr gebracht, so dass ich neidisch auf Spiele wie TLOU schielen musste... :heul:

Wobei ich immer mit der Box zufrieden war, nur hat die PS4 diesmal für mich mehr im Angebot...

Ich hoffe einfach, dass der Onlineservice gut ist, da bin ich von der Box schon was gewöhnt :dhoch:

Trayal schrieb:
Mit weiteren Ankündigungen für die Zukunft rechne ich sowieso fest. Ist mir auch wichtiger als jetzt das Launch Line-up. Die Konsole soll mich über ihre gesamte Lebenszeit gut mit Exclusives unterhalten und nicht nur am Anfang. Den Fehler habe ich bereits in dieser Gen mit der 360 gemacht. :D

Wobei ich nicht weiß, wann die Ankündigungen vor der nächsten E3 erfolgen sollten. TGS halte ich für unwahrscheinlich, höchstens für Software von SCEJ. Oder sie machen wieder was bei den VGA's am Jahresende mit einem Trailer wie damals bei "The Last of Us". Für mich zählen jetzt primär weitere AAA Ankündigungen. Indiespiele hat die PS4 für's Erste bis unters Dach.

Ansonsten kann ich aber nur zustimmen. Die Konzentration auf den unmittelbaren Launch, während man die weitere Entwicklung völlig ignoriert, finde ich ebenfalls merkwürdig. Gerade weil mit Assassin's Creed und Watchdogs vermutlich ziemlich umfangreiche Spiele am Start sind und es ja auch noch Battlefield, Fifa und COD gibt, die manche Leute das ganze Jahr über spielen. Und die F2P/MMO Sachen sind ebenfalls am Start, die sind auch darauf ausgelegt, den Spieler länger zu beschäftigen.

Die Controller sehen vielleicht auch deshalb so billig aus, weils renderbilder sind, die farben könnten deshalb vielleicht so "unnatürlich" wirken. Sieht im Landen vielleicht anders aus. Ich bleibe aber bei schwarz.

El-Suave schrieb:
TGS halte ich für unwahrscheinlich, höchstens für Software von SCEJ. Oder sie machen wieder was bei den VGA's am Jahresende mit einem Trailer wie damals bei "The Last of Us".

Sony ist eigentlich auf der TGS und den VGA's immer recht gut vertreten. Zu den VGA's rechne ich eigentlich entweder mit einem Titel von Naughty Dog, der neuen IP von Guerrilla Games oder das Spiel welches sich bei Santa Monica in Entwicklung befindet. In der Pipeline haben ja derzeit alle Sony Studios etwas.

Auf eine Ankündigung von SCE Japan Studio wäre ich ja auch ganz besonders scharf, da es sich hier imo um einige der kreativsten Köpfe der Branche handelt - die verwandeln imo fast alles zu Gold oder Platin. Vom Team Ico hat man auch schon ewig nichts mehr gehört, seit dem letzten The Last Guardian Trailer und (schlechten) Nachrichten um das Spiel.

poppel schrieb:
Hab mal eine Frage wenn ich mir jetzt die Hardened Edition zu CoD Ghost für die PS3 kaufe lässt sich dann das ganze auf die PS4 übertragen wie bei BF4 auf der X1 ?

http://kotaku.com/cant-wait-for-the-next-gen-version-of-call-of-duty-gho-1176503973

Can't wait for the next-gen version of Call of Duty: Ghosts? Activision's got your back. If you buy the game's PS3 version, you'll be able to upgrade to the PS4 version as soon as it releases ten days later, at a price of 10$ (or €10, or £10).

Zurück
Oben