Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Ende Juni bestellt und laut Mail ist der Liefertermin der 30. November bis 3. Dezember. Launch ist anders.

Bin ja normal nicht so, aber ich glaube ich werde da mal einen Beschwerdeanruf bei Amazon tätigen. :klopf:

vielleicht ist das noch eine absicherung seitens amazons. der mitarbeiter meinte am telefon, dass sie erst wirklich auf den tag konkret werden, sobald sie es auch wirklich garantieren können.
 
Grade nachgeschaut, hab am 12 Juni bestellt und auch noch keine Info bekommen. Allerdings ist der Freitag Launch h ziemlich beschissen, geht mir da ja gleich wie Trayal. Versteh nicht warum MS noch immer nicht so verschickt, dass zumindest die Chance besteht, dass es bei uns in AUT rechtzeitig zum Launch kommt.

Bin aber eh noch am überlegen ob ich wirkich ein Launchkäufer bin. Von den Startgames interessiert mich eigentlich nur Watch Dogs. Die Xbox hätt ich gern wegen Live, der Friendslist und dem Controller. Die PS4 besticht mit Preis, PS+ Modell was geschenkte Games angeht und der verbauten Technik. Gott geht mir das ganze aufn Senkel... :D
 
STEEL schrieb:
Wenn nur nicht der späte Launch wäre! Jetzt muss MS nur noch am 5.11. weltweit launchen und schon würden viele umschwenken!

STEEL schrieb:
Ich kann mir aber vorstellen das gerade hier im Forum der Hype dann so groß wird das sich viele sich davon anstecken lassen. Vorallem dann wenn in MM und Co die Ones rumliegen und man einfach nur zugreifen muss!

Ich glaube wegen 1-2 Wochen wird niemand schwach werden.
Aber die Vorzeichen - im Vergleich zur ersten Präsentation - haben sich eben auch inzwischen gewaltig verändert.

Und bei Dir hört sich das so enttäuscht an. :)
Ist doch egal was andere kaufen oder nicht kaufen - solange Du mit deiner eigenen Entscheidung zufrieden bist.
 
Marcello schrieb:
Ist doch egal was andere kaufen oder nicht kaufen - solange Du mit deiner eigenen Entscheidung zufrieden bist.

nicht wirklich. ich würde gerne auch in der nächsten Gen wieder ein KT-Tennisturnier austragen. Bisher war die Plattform dafür klar: 360.
wir waren selbst auf dieser Konsole nur knapp genügend Leute. Wenn sich diese wenigen Spieler jetzt noch auf 2 Konsolen verteilen, kann man kein Turnier mehr veranstalten :traurig:
so ist es für mich schon schade, dass z.B. Paypack zur One tendiert

selbst wenn ich in 1-3 Jahren auch noch die One kaufe: ich bezahle nicht für 2 Online Gaming Dienste.

So gesehen fand ich es sehr erfreulich, dass sich das Forum weitgehend einig war nach der E3. (und dann auch noch zu Gunsten der Konsole, die ich favorisiere ;) )
es beeinflusst meine Entscheidung aber natürlich nicht massgeblich
 
STEEL schrieb:
Launchlineup der PS4! 33 Titel, Download und Retail:

Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Basement Crawl (Bloober Team)
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Blacklight (Zombie Studio)
Call of Duty: Ghosts (Activision)
Contrast (Focus Home Interactive)
Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.)
DC Universe (Sony Online Entertainment)
Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Flower (Sony Computer Entertainment Inc.)
Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive)
Madden 25 (Electronic Arts)
Minecraft (Mojang)
NBA 2K14 (2K Sports)
NBA Live 14 (Electronic Arts)
N++ (Metanet)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Pinball Arcade (Farsight Technologies)
Planetside 2 (Sony Online Entertainment)
Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games)
ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.)
Skylanders Swap Force (Activision)
Super Motherload (Xgen Studios)
Tiny Brains (Spearhead)
Warframe (Digital Extremes)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Watch Dogs (Ubisoft)

Ist das mit Minecraft hier ein Fehler oder kommt das wirklich auch für PS4, würde meine Kaufentscheidung deutlich vereinfachen.
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html

Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als zum derzeitigen Stand angenommen. Schließlich sieht AMD den heterogeneous Uniform Memory Access als Schlüssel für den gewaltigen Anstieg der Leistungsfähigkeit von Kombiprozessoren. Auch AMDs künftige Desktop-Kombiprozessoren der Kaveri-Serie setzen auf hUMA.

Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.
 
Versteh nicht, warum ihr euch so über Minecraft freut. Läuft doch auf jedem PC und da hat man dann auch noch zahllose Mods.
 
Flips360 schrieb:
Versteh nicht, warum ihr euch so über Minecraft freut. Läuft doch auf jedem PC und da hat man dann auch noch zahllose Mods.

Na ja, warum kaufen so viele wie bekloppt die 360 Version?
Versteh ich auch nicht ganz. ALlgemeind er Hype um Minecraft.

Ich fands kurz witzig aber danach war für michs elbst die Luft raus.
 
Zurück
Oben