Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah dat is aber schon tierisch teuer..... ich hol mir eigentlich für meine Hauptkonsole immer 4 Controller (diese Gen die 360), für die 2. 2 Controller.

Weiß jmd. was die One Controller kosten? wenn die 20€ billiger sind hat die PS4 fast keinen Preisvorteil mehr für mich.

Gerri schrieb:
boah dat is aber schon tierisch teuer..... ich hol mir eigentlich für meine Hauptkonsole immer 4 Controller (diese Gen die 360), für die 2. 2 Controller.

Weiß jmd. was die One Controller kosten? wenn die 20€ billiger sind hat die PS4 fast keinen Preisvorteil mehr für mich.

Kosten fast dasselbe.
55€ ohne alles und 70€ mit Play and Charge Kit.

Gerri schrieb:
mh ok, dann weiß ich wenigstens wie MS und Sony die subventionierten Preise wieder reinholen.....

Die waren aber schon immer so teuer.
Also der DS3 z.B. kostet selbst jetzt noch in verschiedenen Farben 50€.
Die Preise fand ich auch schon immer blöd aber mehr als 3 Controller hab ich zuhause nie gebraucht zur not hat nen freund einen mitgebracht.

also die 360 Controller bekommste gerade bei Amazon für 29€, teurer als 40€ waren die glaube ich nie. Im Angebot dann sogar mal für knapp über 20€

Gerri schrieb:
also die 360 Controller bekommste gerade bei Amazon für 29€, teurer als 40€ waren die glaube ich nie. Im Angebot dann sogar mal für knapp über 20€

Angebote sind auch da...
Der Schwarze kostet ja auch keine 50€.

Zum Launchw aren die 360 Controller übrigens auch nicht unbedingt viel billiger als die der One:

• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)
• Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
http://www.gamespot.com/news/xbox-360-pricing-revealed-299-and-399-models-due-at-launch-6131245

silbex schrieb:
Bei Amazon reicht mir ein "sicherlich" nicht. So toll der Laden auch sein mag, aber was Vorbestellungen angeht ist das nicht immer die klarste Angelegenheit.

Der Moderator des PS4 QA Panels war doch ehemals bei den Xbox UK Videos, oder nicht?

Hab die Mail auch gerade bekommen, bestellt 30.7., Lieferung 29.11.

Find ich jetzt schon ein wenig komisch, das die Leute die sie erst relativ "spät" bestellt haben ne Mail von Ama mit den Lieferdaten bekommen und die welche sie seit Mai vorbestellt haben noch nix.. (so auch bei mir)
Aber man muss ja auch nich alles verstehen :D

Bei mir steht Lieferung "02. Dezember 2013" (Deutschland) bestellt am 27.Mai :klopf:

Aso, das stand in der Bestätigungsmail von gestern (kam 21:57 Uhr) und ist auch in meinem Ama-Konto so hinterlegt.

Ich habe zwei Konsolen bei Amazon bestellt und gestern auch zwei Mails erhalten.
Die erste PS4 hab ich am 27.05. bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum: 30. November...

Die zweite PS4 war das Driveclub-Bundle, welches ich am 27.07. bestellt habe, vorraussichtliches Lieferdatum 29. November...

Die später bestellte kommt also früher :ugly:

mnk schrieb:
dualshock-4-blue.jpg

dualshock-4-red-1377027452.jpg

http://www.engadget.com/2013/08/20/sony-dualshock-4-colors/

Colors! Who doesn't love colors, right? Well, if you were planning to snag a PlayStation 4, you'll be happy to hear that the console's DualShock 4 won't be available solely in black. As has been the case with previous generation PlayStations, Sony will be offering different color variations of its DualShock controller, this time in "Magma Red" and "Wave Blue." Both models will be available when the PS4 launches in Europe and in North and Latin America later in the year, where they'll cost £54 and $59, respectively. So, don't worry, it looks like you'll be able to add a bit of hue to your next-gen gaming sessions.

Der Blau wird sicher meiner werden nächstes Jahr :hurra:

image__-22883-1_0005.jpg

Zurück
Oben