Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation 4 Music Unlimited

* Neu: komplett neues Interface für PS4
* Neu: kann als Steaming Background Musik für Games oder Apps genutzt werden
* Neu: PS-Button an Dualshock 4 mit Lautstärkereglung, Skip und Pause

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OzWOX1Jb9gw[/vid]

Launch: pünktlich zum Playstation 4 Launch im November mit 22 Mio. Songs

Hab mal eine Frage wenn ich mir jetzt die Hardened Edition zu CoD Ghost für die PS3 kaufe lässt sich dann das ganze auf die PS4 übertragen wie bei BF4 auf der X1 ?

also die pressekonferenz hat mich nicht wirklich erneut angefixt...und ich bin mehr als sicher das ich die konsole zu launch nicht brauche ....halbes jahr warten tut gut ...bin sicher das da noch ein preiskampf zwischen ms und sony ausbricht bzw über bundles

Jau, ich hab auch noch einiges nachzuholen. Und im Dez werde ich sicherlich Urlaub nehmen! Mein Resturlaub müsste eigentlich komplett für den Monat reichen! :D

Der Typ von Quantic Dream, im Sony Live-Podium, spuckte gerade große Töne.
Behauptete, dass die Qualität einer Dark Sorcerer Demo erst der Anfang sei und man im Laufe dieser Generation noch besseres erwarten kann.

cgu0d54ut7g4p74jv.jpg

blog.twitch.tv

Trayal schrieb:
Der Typ von Quantic Dream, im Sony Live-Podium, spuckte gerade große Töne.
Behauptete, dass die Qualität einer Dark Sorcerer Demo erst der Anfang sei und man im Laufe dieser Generation noch besseres erwarten kann.

Wenn sich Quantic Dream so steigern können wie zu PS3 Zeiten glaub ich ihm das sogar. Wenn man mal die erste Techdemo mit Beyond vergleicht sind da imo schon Welten dazwischen.

Ich find den Release ein wenig spät, muss ich sagen. Aber ich war mit meiner Vorhersage, dass die PS4 1-2 Wochen vorm Black Friday in den USA in den Regalen stehen wird, goldrichtig gelegen :D
Nur schade, dass wir zwei Wochen länger warten müssen.

Naja, dadurch komm ich wenigstens mit meinen geplanten Spielen gut durch und kann GTA gut genießen.

Große neue Ankündigungen gabs ja leider auch nicht... GC scheint immer noch zu unwichtig zu sein, um wirklich große Neuigkeiten anzukündigen, die keiner auf der Karte hatte.

dualshock-4-blue.jpg

dualshock-4-red-1377027452.jpg

http://www.engadget.com/2013/08/20/sony-dualshock-4-colors/

Colors! Who doesn't love colors, right? Well, if you were planning to snag a PlayStation 4, you'll be happy to hear that the console's DualShock 4 won't be available solely in black. As has been the case with previous generation PlayStations, Sony will be offering different color variations of its DualShock controller, this time in "Magma Red" and "Wave Blue." Both models will be available when the PS4 launches in Europe and in North and Latin America later in the year, where they'll cost £54 and $59, respectively. So, don't worry, it looks like you'll be able to add a bit of hue to your next-gen gaming sessions.

Zurück
Oben