nick goat schrieb:2 neue IPs vom gleichen Studio innerhalb kürzester Zeit ist einfach nicht realistisch.
Na ja, Naughty Dog arbeitet wie GG und Santa Monica mit zwei Teams. The Last of Us war von einem Team und Uncharted 3 vom anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:2 neue IPs vom gleichen Studio innerhalb kürzester Zeit ist einfach nicht realistisch.
Gerri schrieb:hab ich das hier im Thread richtig gelesen das alle PS+ Nutzer Driveclub als zugabe bekommen? Erklär mir mal einer warum ich mir dann für 420€ das PS4 Driveclub Bundle bestellt hab -.-![]()
Trayal schrieb:nick goat schrieb:2 neue IPs vom gleichen Studio innerhalb kürzester Zeit ist einfach nicht realistisch.
Na ja, Naughty Dog arbeitet wie GG und Santa Monica mit zwei Teams. The Last of Us war von einem Team und Uncharted 3 vom anderen.

silbex schrieb:Ich fordere Mark Cerny auf die Bühne. Dem nehme ich alles ab. Wenn er mir heute sagt, ich soll doch die X1 kaufen, dann mache ich das. Dem Mann muss man einfach alles glauben.

Fuchs schrieb:Release im Oktober und ich bin zufrieden, mehr brauche ich nicht.

Zhadow schrieb:Ich will einfach das Releasedatum der Konsole und 1...3 neue Titiel (können auch PSN Spiele sein). Aktuelles Gameplay zu Driveclub wäre auch sehr nett. Damit wäre ich schon zufrieden. Wenn noch ne Ankündigung eines der Top-Studios dazu kommen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen.![]()
Ich verkauf dir meine für 450.Farang schrieb:mein größtes problem wird sein wenn die heute den knaller raushauen das zu launch god of war 4 kommt ...dann hänge ich da ..dann muss ich zu release tag mit nem basi durch media markt laufen bis ich doch noch eine bekomme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen