Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
hab ich das hier im Thread richtig gelesen das alle PS+ Nutzer Driveclub als zugabe bekommen? Erklär mir mal einer warum ich mir dann für 420€ das PS4 Driveclub Bundle bestellt hab -.- :D

die version für ps+ ist stark abgespeckt. du hast zwar alles vom gameplay, aber dir fehlen autos und strecken. das ist mehr eine aufgebohrte demo.

Trayal schrieb:
nick goat schrieb:
2 neue IPs vom gleichen Studio innerhalb kürzester Zeit ist einfach nicht realistisch.

Na ja, Naughty Dog arbeitet wie GG und Santa Monica mit zwei Teams. The Last of Us war von einem Team und Uncharted 3 vom anderen.

daher schreibe ich auch "Studio" und nicht "Team". :)

als Team B (uncharted 3) mit der Entwicklung ihres nächsten Spieles begonnen hat, war Team A noch weit davon entfernt, TLoU fertig zu haben.
Da würde ich als Publisher Team B aber deutlich machen, dass sie gefälligst kein zu grosses Risiko eingehen sollen. TLoU hätte ja ein Flop werden können.

Wäre natürlich grossartig, wenn ich falsch liegen sollte! am besten eine neue IP, die mehr in Richtung Jak and Daxter geht.

Ich will ein Release-Datum...und neue Spiele. Dann wäre das eine gelungene PK. Ansonsten warte ich als Statistikhure einfach mal das Weihnachtsgeschäft ab, ob sie die PS4 oder die One besser verkauft haben.

Release date wird Sony mit sicherheit bekannt geben... ansonsten will ich viel gameplay zu Killzone und DriveClub... und wenigstens einen teaser zu Uncharted 4 :D

wäre schon cool wenn Naughty Dog und/oder Santa Monica was ankündigen würden! :waah:

Ich will einfach das Releasedatum der Konsole und 1...3 neue Titiel (können auch PSN Spiele sein). Aktuelles Gameplay zu Driveclub wäre auch sehr nett. Damit wäre ich schon zufrieden. Wenn noch ne Ankündigung eines der Top-Studios dazu kommen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen. :D

Ich fordere Mark Cerny auf die Bühne. Dem nehme ich alles ab. Wenn er mir heute sagt, ich soll doch die X1 kaufen, dann mache ich das. Dem Mann muss man einfach alles glauben.

mein größtes problem wird sein wenn die heute den knaller raushauen das zu launch god of war 4 kommt ...dann hänge ich da ..dann muss ich zu release tag mit nem basi durch media markt laufen bis ich doch noch eine bekomme

Ich schliesse mich euch an!
Also ein Releasedatum muss kommen. Denn das haben sie ja angekündigt.
Es währe schön noch ein zwei nette Spiele zu sehen. Man weiss leider noch zu wenig über alle Spiele

Zhadow schrieb:
Ich will einfach das Releasedatum der Konsole und 1...3 neue Titiel (können auch PSN Spiele sein). Aktuelles Gameplay zu Driveclub wäre auch sehr nett. Damit wäre ich schon zufrieden. Wenn noch ne Ankündigung eines der Top-Studios dazu kommen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen. :D

QFT!

Release-Datum und eine (dickere) Überraschung. Mehr brauch ich nicht. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x_QOTB7crMI[/vid]

[attachment=6375]

:headbang:

So, alles vorbereitet... ich hab sogar noch zwei Bier! :sabber:

Anhänge

• konfi.jpg
    konfi.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben