Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:ASH schrieb:pil schrieb:Die sollen mal everybodys golf ankündigen.mein absolut liebstes golfspiel bislang gewesen.
ich dachte lange ich bin der Einzige der das toll findet
![]()
Komisch dass gerade heute viele davon reden.
Marcello schrieb:Hab Everybody's Golf für die PS auch sehr gemocht.
Hmm, ja 
Osa-chan schrieb:Sony zieht sich vom Konsolenmarkt zurück.

Trayal schrieb:Gibts bereits Predictions, für heute abend?
Darko schrieb:Trayal schrieb:Gibts bereits Predictions, für heute abend?
Neue PS3 Revision
PS3 Price Cut
Gran Turismo 5 Vita
Neues Vita Modell
Vita Price Cut
PS4 SingStar F2P
Neues PS4 Game von den Santa Monica Studios
PS4 Launch am 13.12.2013

.hack//Haseo schrieb:Das geilste was ich mir vorstellen könnte ist wenn der sich da hin stellt und sagt.
PS4 launch? Genau jetzt.![]()

Trayal schrieb:Im Grunde will ich eigentlich nur folgendes...
- Einen konkreten Erscheinungstermin
- 1-X noch nicht angekündigte, große exklusiv Titel (Release ganz egal)
- Neues, hochauflösendes (Gameplay) Material zu den bisher vorgestellten Titeln
nick goat schrieb:ich hätte gerne 2 neue Titel (Uncharted 4 und eine neue IP) und richtiges Material zu DriveClub.

no0bY schrieb:Wenn wir gerade beim Wünschen sind.
Ich wäre für ein Gratisgame bei der PS4, einen frühen Release, ein paar neue Exklusives die alles weghauen (Crash Bandicot ♥) und vlt. noch was zu Playstation+
Darko schrieb:no0bY schrieb:Wenn wir gerade beim Wünschen sind.
Ich wäre für ein Gratisgame bei der PS4, einen frühen Release, ein paar neue Exklusives die alles weghauen (Crash Bandicot ♥) und vlt. noch was zu Playstation+
50€ Amazon Gutschein für Driveclub gabs doch schon. Etwa bei MediaMarkt oder Karstadt vorbestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen