Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab dann schon mal meinen ersten onlinegegner. :d vorsicht vor meinem bruder, der war da mal so richtig scheiße gut. :d

Ich geh aber echt davon aus dass das eins der nochnnicht angekündigten spielen sein muss. Bitte direkt zum launch, das wäre geil.

Das funktioniert bei Sony nicht. Bei Apple, die hauptsächlich über eigene Stores vertreiben geht das. Aber bei Sony? Würde nicht dicht gehalten werden...

Im Grunde will ich eigentlich nur folgendes...

• Einen konkreten Erscheinungstermin
  • 1-X noch nicht angekündigte, große exklusiv Titel (Release ganz egal)
  • Neues, hochauflösendes (Gameplay) Material zu den bisher vorgestellten Titeln

Trayal schrieb:
Im Grunde will ich eigentlich nur folgendes...

• Einen konkreten Erscheinungstermin
  • 1-X noch nicht angekündigte, große exklusiv Titel (Release ganz egal)
  • Neues, hochauflösendes (Gameplay) Material zu den bisher vorgestellten Titeln

Also das is doch 1000 % sicher das in Zukunft mal ein neues Uncharted oder GOW kommt dafür braucht es eigentlich keine Ankündigung.

Oder meinst du neue IPs ?

Wenn wir gerade beim Wünschen sind.

Ich wäre für ein Gratisgame bei der PS4, einen frühen Release, ein paar neue Exklusives die alles weghauen (Crash Bandicot ♥) und vlt. noch was zu Playstation+

hab ich das hier im Thread richtig gelesen das alle PS+ Nutzer Driveclub als zugabe bekommen? Erklär mir mal einer warum ich mir dann für 420€ das PS4 Driveclub Bundle bestellt hab -.- :D

no0bY schrieb:

Ich wäre für ein Gratisgame bei der PS4, einen frühen Release, ein paar neue Exklusives die alles weghauen (Crash Bandicot ♥) und vlt. noch was zu Playstation+

50€ Amazon Gutschein für Driveclub gabs doch schon. Etwa bei MediaMarkt oder Karstadt vorbestellt?

Weil das bei Playstation+ nur eine abgespeckte Version ist.

Darko schrieb:
no0bY schrieb:

50€ Amazon Gutschein für Driveclub gabs doch schon. Etwa bei MediaMarkt oder Karstadt vorbestellt?

Neee ich mein ein richtiges Game. :D

Zurück
Oben