Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sony genauso eine gurken pk abgibt wie ms dann wäre das schon schwach. Ich geh allerdings zumindest davon aus dass sony so viel eier besitzen einen oktober launch zu nennen.

Sony hat doch schon bestätigt, dass nachher die Releasepläne der PS4 bekannt gegeben werden...
Da gibts nix mehr zu rütteln, dass wir in 8 Stunden wissen, wann der Postmann klingelt.

Da ja auf der Gegenseite rein gar nichts gezeigt wurde hat Sony doch absolut keinen Druck, die können eigentlich so wenig wie nötig zeigen und das find ich doof. Lieber wäre es mir gewesen wenn MS paar große Dinger rausgehauen hätte.

mnk schrieb:
el_barto schrieb:
Da gibts nix mehr zu rütteln, dass wir in 8 Stunden wissen, wann der Postmann klingelt.

ausser du bekommst sie mit hermes zugeschickt. :p

Wenn ich ne Versandbestätigung mit Hermes bekomm nehm ich mir nen Campingstuhl und hock mich vor die Haustür, bis der hier aufkreuzt :lol:

dynosys schrieb:
Da ja auf der Gegenseite rein gar nichts gezeigt wurde hat Sony doch absolut keinen Druck, die können eigentlich so wenig wie nötig zeigen und das find ich doof. Lieber wäre es mir gewesen wenn MS paar große Dinger rausgehauen hätte.

Die Taktik hat Sony bisher doch auch nicht verfolgt...
Sind als erstes mit der Ankündigung gekommen, haben bei der E³ trotz schwacher Vorstellung von MS mit ihrer PK so ziemlich gerockt und auch danach noch Massen an Info-bits rausgehauen. Alles absolut ohne Druck.´und seit der E³ mit einem bequemen Polster bei Vorbestellungen und Gunst der Kunden...

Die Sache ist ganz einfach: Wenn ich als Konzern nichts zu zeigen habe, dann mache ich keine PK und streame die ins Netz. Von daher erwarte ich, dass sie Spiele ankündigen und diese Chance gleich nutzen, um die Konsumenten darauf hinzuweisen. Und das geht mit einem Live-Stream am besten, weil alle wissen, dass Gamescom ist. Von daher bring it on.....2 Neuerscheinungen mindestens!

Trossinger schrieb:
sony hat bei der e3 nicht unwesentlich auf ms reagiert...

Ja, aber nicht zwingend auf die PK ein Tag vorher, sondern auf das Xbox-Reveal. Und das lag schon ein bisschen zurück. Von daher gibt es gar nichts, auf das Sony reagieren muss. Sie müssen jetzt einfach dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Sie brauchen noch ein paar gute Spiele. Das scheint ja die größte Kritik an Sony zu sein: Die Konsole ist geil, aber es gibt darauf nichts zu zocken. Vielleicht ändert sich das ja.

Zurück
Oben