Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Schon ganz fickerig auf die Präsentation heute.![]()

m1ke82 schrieb:Trayal schrieb:Schon ganz fickerig auf die Präsentation heute.![]()
Gibts zum MS Event wenigstens irgendwo nen Live-Ticker?
el_barto schrieb:Da gibts nix mehr zu rütteln, dass wir in 8 Stunden wissen, wann der Postmann klingelt.
mnk schrieb:el_barto schrieb:Da gibts nix mehr zu rütteln, dass wir in 8 Stunden wissen, wann der Postmann klingelt.
ausser du bekommst sie mit hermes zugeschickt.![]()

dynosys schrieb:Da ja auf der Gegenseite rein gar nichts gezeigt wurde hat Sony doch absolut keinen Druck, die können eigentlich so wenig wie nötig zeigen und das find ich doof. Lieber wäre es mir gewesen wenn MS paar große Dinger rausgehauen hätte.

Trossinger schrieb:sony hat bei der e3 nicht unwesentlich auf ms reagiert...
Trossinger schrieb:sony hat bei der e3 nicht unwesentlich auf ms reagiert...
pil schrieb:Die sollen mal everybodys golf ankündigen.mein absolut liebstes golfspiel bislang gewesen.
ich dachte lange ich bin der Einzige der das toll findet ASH schrieb:pil schrieb:Die sollen mal everybodys golf ankündigen.mein absolut liebstes golfspiel bislang gewesen.
ich dachte lange ich bin der Einzige der das toll findet
![]()

Marcello schrieb:Hab Everybody's Golf für die PS auch sehr gemocht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen