Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe Sony rückt mit ein paar mehr raus... es fehlen immernoch 15 versprochene Exklusive Titel aus dem Hause Sony die für die PS4 in Arbeit zu sein scheinen.

Sony muss wenigstens kein sinnloses Spiel beilegen um eine Hardware (kinect) zu rechtfertigen die am Ende eh kein Coregamer braucht!
Der Hammer wäre ja wenn für 399€ trotzdem noch ein Spiel von Sony selber gebundelt würde. Das wäre für MS wieder ein Schlag ins Gesicht!

STEEL schrieb:
Sony muss wenigstens kein sinnloses Spiel beilegen um eine Hardware (kinect) zu rechtfertigen die am Ende eh kein Coregamer braucht!
Der Hammer wäre ja wenn für 399€ trotzdem noch ein Spiel von Sony selber gebundelt würde. Das wäre für MS wieder ein Schlag ins Gesicht!

Nem geschenkten Gaul guckt amn nicht ins Maul.

Bei SOny ist Driveclub für PS+ was gutes aber bei MS nen Gratis Game einfach so zum Launch nicht?

Das ist leicht lächerlich finde ich.

@Steel: Fifa und Kinect pushen? (vorallem was heißt hier sinnlos?) :skep:

Denke das ist schon ein ziehmlich guter Deal und Trun von MS, denke da wird Sony diesmal nicht mithalten können (Thema Spiel beiliegen können).

Ich frage mich was solch ein Kommentar völlig losgelöst von jeglicher Diskussion überhaupt hier soll. Reinster Bash und Troll Beitrag.

Und wenn Sony ein "sinnloses Spiel" der PS4 beilegen würde, dann wäre es mal wieder ein Schlag ins Gesicht für MS. :fp:

dass ihr darauf eingeht...is doch total unbedeutend was hier geschrieben wird
is doch cool, ich könnt mir zwar ein besseres spiel vorstellen aber trotzdem schön

Ich will ja nichts schlecht reden! Es ist generell gut wenn solche Bundles geschnürt werden, ganz klar! Aber wäre MS nicht billiger gekommen Kinect zu endbundlen als extra einen riesigen Deal mit EA zu machen? Mit dem Spiel soll doch nur über den hohen Preis der One hinweggetäuscht werden.
DriveClub sehe ich eher als Demo denn als vollwertiges Spiel!
Und hätte Sony für 399€ ein kostenloses Vollpreisspiel gebundelt, hätte ich mich auch darüber aufgeregt und hätte lieber für die Konsole weniger gezahlt und hätte auf das Spiel verzichtet. Es sei denn ich hätte es eh kaufen wollen.

Hana-Bi schrieb:
Ich frage mich was solch ein Kommentar völlig losgelöst von jeglicher Diskussion überhaupt hier soll. Reinster Bash und Troll Beitrag.

Und wenn Sony ein "sinnloses Spiel" der PS4 beilegen würde, dann wäre es mal wieder ein Schlag ins Gesicht für MS. :fp:

Meinst du jetzt mich?
Wenn ja, dann sag ich dir, dass das weder ein Bash gegen irgendwas noch ein Trollversuch meinerseits war. Ich wollte nur die immer wieder aufkeimenden Missstände in diesem Forum ansprechen! Kann ja wohl nich angehen, dass die X1 immer wieder so schlecht geredet wird! Das doch Quatsch Leute, jetz ma ernsthaft! Nu kehrt wieder zu euren alten Tugenden zurück und gebt euch die Hand, denn nur können wir gemeinsam das Leid der Welt bekämpfen und ewigen Frieden schaffen. :)

Zurück
Oben