[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3pDAdTVQWTo[/vid]
Ich will auch >_<
Ich will auch >_<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Das wär lame...
Lieber ein neues Crash Bandicoot. Das war noch ein richtig gutes Sony-Spiel...

Cycron schrieb:Langsam wirds aber Zeit, dass Sony mit ein paar weiteren Krachern (Gamestechnisch) um die Ecke kommt, ich will wissen woran die ganzen anderen Sony Inhouse Studios Arbeiten!
Ich will das Sony Mircosoft auch auf dem Gebiet ins Nirvana Boombt!![]()

Urgs schrieb:Last Guardian-Release im Dezember! Ich glaub, das wäre der ultimative Finish-Move!![]()

Urgs schrieb:Hab das nicht weiter verfolgt. Ist das Game noch ein Thema, oder wurde das mal gecancelt?

Trossinger schrieb:schon bitter dass solche schritte nötig sind
Trossinger schrieb:schon bitter dass solche schritte nötig sind
Trossinger schrieb:dass so viele leute bei zig shops bestellen und dann nur von nur einem die konsole behalten (je nachdem welche am schnellsten ankommt)
Trossinger schrieb:dass so viele leute bei zig shops bestellen und dann nur von nur einem die konsole behalten (je nachdem welche am schnellsten ankommt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen