Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Das wär lame...
Lieber ein neues Crash Bandicoot. Das war noch ein richtig gutes Sony-Spiel...

Ohja, und zwar in echten 3D-Levels!!! Ich warte schon so lange auf ein echt tolles 3D-Jump'n'Run abseits des Mario-Universums... was hab ich mich damals auf die Banjo Kazooie-Ankündigung für die 360 gefreut und dann haben sie (mir) alles mit diesem komischen Autogebastel ruiniert... :wand:

So ne skurrille Figur wie Crash würde heute vermutlich noch viel bizarrer wirken. Denke, das kann man heute nicht mehr bringen! :D

Langsam wirds aber Zeit, dass Sony mit ein paar weiteren Krachern (Gamestechnisch) um die Ecke kommt, ich will wissen woran die ganzen anderen Sony Inhouse Studios Arbeiten! :klopf:

Ich will das Sony Mircosoft auch auf dem Gebiet ins Nirvana Boombt! :D

Urgs schrieb:
Hab das nicht weiter verfolgt. Ist das Game noch ein Thema, oder wurde das mal gecancelt?

Seit geraumer Zeit ist es wieder ein Thema.
http://www.playm.de/2013/05/agent-rockstar-titel-offenbar-weiterhin-in-entwicklung-87505/
http://www.webhallen.com/se-sv/spel/playstation_4/170506-agent
http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-23-rockstar-renews-trademark-for-mia-ps3-exclusive-agent

Ich will auch wissen wie gut das neues PSN wird, was wird es können und wie schlägt es sich gegen XboxLive?

+ Hardware technisch haben sie eindeutig den längeren
+ Beim Controller haben sie nachgebessert und scheinen sich beide diesml keine blöße zugeben (Sony/MS)
+ Von der Philosophie her haben sich mich als Hardcore Gamer längst gewonnen
+ Preis technisch haben sie die Konkurrenz vorerst ordentlich abgehängt
+ Onlinetechnisch scheints einige verbesserungen zugeben (doch wie gut, im vergleich zur Konkurrenz?)

Ich will endlich wissen, was mich beim Onlinenetzwerk der PS4 genau erwartet, welche Funktionen wird mir das Netzwerk bieten und wie wird sich diese Bedienen lassen? Wieviel besser/schlechter wird er werden im vergleich zur Konkurrenz?

Welche Exklusivspiele erwarten mich nach dem Launch? Worauf kann ich mich freuen, was kann ich erwarten?

Da kann Sony viel Bullshit labern.
Sorry wenn SOny sagtd as PSN wird super gut geb ich da nen scheiß drauf.

Das kannst echt erst sagen wenn es selbst an der Konsole testest.
Wichtig ist einfach das diesmal der Store flüssig läuft, der CHat sich gut in die Games einbindet und ich etwas mehr übersicht über meine Freunde etc ahb.

Wenn diese Downloaddrosselung endlich malw eg ist passts eigtl.
Mehr musste ja nicht gemacht werden oder gabs sonnst was das störte?

Ich brauch eigendlich nur die von dir angesprochenen Punkte:

* Ich will schnell und bequem sehen können wer Online ist und wer nicht.
* Ich will einfach und schnell Freunde in Spiele einladen können
* Einen Gut funktionierenden Games übergreifenden Chat mit Party-funktion
* Einen Übersichtlichen und Guten Store der sich schnell erreichen lässt
* Allgemein eine bessere Übersicht über alle Funktionen

Da Sony aber ebenso viel RAM zurseite gelegt hat wie Mircosoft, sehe ich Sony zumindest diesmal ordentlich gewappnet für Softwareseitige Erweiterungen was das UI betrifft.

E-Mail von der Grotte erhalten:

Hallo, es freut mich mitteilen zu können, dass wir mittlerweile von Sony erste konkrete Zahlen zur Auslieferung der PS4 erhalten haben.

Demnach können wir Bestellern bis einschließlich dem 05.08.2013, eine Konsole zum Release garantieren! Euer Bestelldatum seht ihr jederzeit unter Bestellungen im Shop.

Für alle die nun also eine Konsole von uns garantiert zum Release bekommen werden, folgende Infos:

Wir werden ca. 2-4 Wochen vor Release eine Anzahlung erwarten, vermutlich in Höhe von 50 EUR, um die Reservierung fix zu machen. Weiterhin möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wir die Konsole nur per Vorkasse, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung, Finanzierung (kommt rechtzeitig als Option in den Shop) oder PayPal (kommt bis Ende des Monats in den Shop) verkaufen!
Lediglich Kunden mit mehr als 10 abgeschlossenen Bestellungen steht Rechnung oder Bankeinzug zur Verfügung! Viele haben den Hinweis bei der Konsole ignoriert und dennoch Bankeinzug gewählt, dieses wird wie gesagt nicht möglich sein (außer bei mehr als 10 bereits abgeschlossenen Bestellungen)!
Bei Kunden die finanzieren werden, werden wir dann mit Versand der Konsole die Anzahlung natürlich wieder erstatten, damit Ihr die dann als erste Rate benutzen könnt, die Anzahlung soll nur als Sicherheit dienen, dass Ihr die Konsole dann auch wirklich nehmt und das keine Scherzbestellung ist.

Kunden die später als den 05.08.2013 bestellt haben brauchen deswegen jetzt nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, der Erfahrung nach verbergen sich hinter den bisherigen Vorbestellern noch dutzende von Scherzbestellern, Betrügern, usw, sprich das Datum bis zu dem wir die Lieferung garantieren können, wird sich bestimmt noch weiter nach hinten verschieben.

Aktuell gilt, dass Sony uns für alle Besteller ab dem 06.08.2013 eine Lieferung bis Weihnachten zugesichert hat.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team

--------------------------
www.spielegrotte.de

:hurra:

Trossinger schrieb:
dass so viele leute bei zig shops bestellen und dann nur von nur einem die konsole behalten (je nachdem welche am schnellsten ankommt)

Es gibt doch auch viele die sich noch nicht sicher sind welche Konsole sie zu release wollen und deshalb beide vorbestellen.
Am Ende wird dann hält eine storniert.

Trossinger schrieb:
dass so viele leute bei zig shops bestellen und dann nur von nur einem die konsole behalten (je nachdem welche am schnellsten ankommt)

"zig shops" eher nicht. du musst dafür ja auch das nötige kleingeld haben, denn zumeist ist ja doch vorkasse oder lastschrift bei solchen beträgen nötig. wenn man alle anderen konsolen dann wieder zurückgehen lässt, freuen sich ja wenige tage später andere besteller, die dann statt wochen eben nur ein paar tage mehr warten mussten.

Zurück
Oben