Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf amazon steht aber zumindest dass man sie garantiert vor weihnachten bekommt. Es wird auf jeden fall sehr spannend sein die ersten verkaufszahlen der ps4 und der one zu sehen, da freu ich mich schon drauf in welchen regionen die sich bewegen.

ONE schrieb:
Uncharted 2 und Last of Us waren selbstredend klasse Spiele, aber fuer mich wiegt
mehr Gears of War und Halo. Schon der MP beider Spiele fesselte uns Stunden an
den Schirm. Da kommt auch keines der PS-Exklusiven heran. ;)

Gears und besonders Halo sind halt auch sehr stark auf ihrem Multiplayer gestützt. Der bei Uncharted und The Last of Us ist eher Beiwerk, damit halt etwas dabei ist, aber Hauptaugenmerk ist die Singleplayer Erfahrung.

Ich für meinen Teil suche vorwiegend die Solo-Erfahrung, wenn es sich nicht gerade wieder um ein MMO oder Strategiespiel handelt, welches mich gepackt hat. Von daher ziehe ich auch die Sony IPs vor, da hier bisher fast immer das Singleplayer Erlebnis im Fokus stand.

pil schrieb:
Jeder der was anderes behauptet hat gears niemals solo gespielt. Klasse spiele, vor allem teil 2 hat epische momente gehabt.

Teil 1 habe ich nie ganz durchgespielt, war auch nicht mein Ding. Teil 2 fand ich schon ziemlich toll und hatte einige richtig geniale Stellen (zum Beispiel die fliegende Verfolgungsjagd, durch die Baumwipfel oder der Boss Fight gegen Skorge), aber Teil 3 hat dann wieder etwas abgebaut.

Wobei ich solche Titel, wenn sie nicht gerade mit einem außergewöhnlichen Gameplay wie zB ein Vanquish daher kommen, in Präsentation und Inszenierung auch an Naughty Dogs Latte messe und die hängt halt auch verdammt hoch.

Teil 3 war nicht mehr so gut wie die ersten 2 aber war auch nicht schlecht, das sind immer noch topspiele mit einem sehr geilen gameplay und entfalten sich im coop modus, und wenn man auf multiplayer steht ist die serie ganz sicher um ein vieles besser als ein uncharted. Aber das ist ja jetzt endgultig vorbei.

Multiplayer ist mir in dem Genre wayne. Das spiele ich nur selten wegen dem überragenden (höhö) Gameplay, sondern vorwiegend aufgrund von Präsentation und Inszenierung. :D

MP rühre ich eigentlich hauptsächlich in Form von MMOs oder Strategiespielen an. Der letzte, klassische Multiplayer Shooter (dazu zähle ich jetzt ein PlanetSide nicht, da MMO) den ich im MP gespielt habe, war Counter-Strike: Source, um dessen Release herum.

poppel schrieb:

ygmDQDA.jpg

PS4 Launch-Datum wird am Dienstag bekannt gegeben

http://playfront.de/ps4-launch-datum-wird-am-dienstag-bekannt-gegeben/

Keine Ahnung wie die von dem Text darauf kommen das der Termin genannt wird aber mir solls recht sein.

Zurück
Oben