Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:185.668 Voter finde ich schon eine enorme Menge. Ist aber sicher weniger Aussagekräftigt, da dort sicher hauptsächlich "CoreGamer" (Leute die viel im Netz unterwegs sind) gevotet haben und auch nur deren Perspektive wiederspiegeln. Die Meinung der Softcore- und Casualgamer fließen da vermutlich weniger mitein.
Bin echt gespannt auf die ersten aussagekräftigen Verkaufszahlen.

MachtAG schrieb:Cycron schrieb:185.668 Voter finde ich schon eine enorme Menge. Ist aber sicher weniger Aussagekräftigt, da dort sicher hauptsächlich "CoreGamer" (Leute die viel im Netz unterwegs sind) gevotet haben und auch nur deren Perspektive wiederspiegeln. Die Meinung der Softcore- und Casualgamer fließen da vermutlich weniger mitein.
Bin echt gespannt auf die ersten aussagekräftigen Verkaufszahlen.
bei über 200 Millionen potentiellen Käufern![]()

MachtAG schrieb:Cycron schrieb:185.668 Voter finde ich schon eine enorme Menge
bei über 200 Millionen potentiellen Käufern![]()
Cycron schrieb:Wären immerhin 0,1% aller potentiellen Käufer.
Die Xbox 360 + Playstation 4 haben nach 8 Jahren auf dem Markt nichtmal zusammen annähernt 200 Millionen Einheiten abgesetzten.

.hack//Haseo schrieb:Ich denke 3-1...
Zumindest im ersten Jahr.
Cycron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich denke 3-1...
Zumindest im ersten Jahr.
3:1 spiegeln genau die Internet Votes wieder, kann mir aber Vorstellen, dass das eher die Meinung der "Informierten-Internet-Nerdgemeinde" ist. Ich rechne daher eher mit 1:2 im Abverkauf, was Ansich schon ein enormer Vorsprung wäre (immerhin doppelt soviele wie xy).

MachtAG schrieb:Das mag alles sein, aber man darf nicht vergessen dass auch keiner gedacht hätte dass die PS3 und Xbox 360 mal auf einer Stufe stehen werden, wenn man bedenkt dass über 100 Millionen PS2 verkauft wurden und lediglich 25 Millionen Xbox.
MachtAG schrieb:Naja, grade mal 200k votes, die Generation hat ja noch nicht mal angefangen, ich bin der Meinung am Ende haben wir wieder 50:50 vllt. Ein paar Prozent mehr sehr ich dann zwar doch auf PS4, aber nicht viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen