Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich denke Sony ist MS so verdammt weit vorraus dieses mal. Ich hätte nur gerne die Xbox Releasespiele in meiner PS4, das ist das einzige Problem an der Sache.![]()

Hausl schrieb:Da die One doch um soviel schwächer ist, wird es doch sicher bald ne App für die PS4 geben, die die One emuliert![]()
Cycron schrieb:Bin ja echt noch gespannt wie sich überhaupt die mehr Leistung der PS4 (GPU+GDDR5) im vergleich zur One zeigen wird. Auf dem Papier scheint es einen großen Unterschied zwischen beiden Konsolen zugeben, aber wie es dann letzendlich in den Spielen umgesetzt aussehen wird, darauf bin ich gespannt. Vielleicht merkt man den Unterschied im Endeffekt ja auch kaum.
Ich will endlich vergleichbares Material sehen!
pil schrieb:Ich denke es wird auch darauf ankommen wer leadplattform wird.
snowman schrieb:Cycron schrieb:Bin ja echt noch gespannt wie sich überhaupt die mehr Leistung der PS4 (GPU+GDDR5) im vergleich zur One zeigen wird. Auf dem Papier scheint es einen großen Unterschied zwischen beiden Konsolen zugeben, aber wie es dann letzendlich in den Spielen umgesetzt aussehen wird, darauf bin ich gespannt. Vielleicht merkt man den Unterschied im Endeffekt ja auch kaum.
Ich will endlich vergleichbares Material sehen!
Man wird den Unterschied am Anfang kaum bis gar nicht wahrnehmen.
Später dann vielleicht und ich vermute auch nicht in dem Ausmaß, wie es sich die meisten vorstellen. Multiplattformtitel werden sich wohl fast nix geben.
pil schrieb:Es wird aber nochlange nicht jedes spiel für den pc umgesetzt. Viele aber nicht alle, früher war doch auch die xbox die leadplattform und der pc hat nur ne aufgebohrte xbox version bekommen was ja viele so bemängelt haben dass man eine mörder hardware hat aber dann lowend grafik schlucken muss. Ich bezweifel also dass der pc leadplattform wird.
pil schrieb:Es wird aber nochlange nicht jedes spiel für den pc umgesetzt. Viele aber nicht alle, früher war doch auch die xbox die leadplattform und der pc hat nur ne aufgebohrte xbox version bekommen was ja viele so bemängelt haben dass man eine mörder hardware hat aber dann lowend grafik schlucken muss. Ich bezweifel also dass der pc leadplattform wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen