Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nachdem es ja böse Vita-Gerüchte gab, hat asony nun bestätigt, dass die GC ganz im Fokus der PS4 steht. :dhoch:

Ob die Vita den Weg der PSPgo geht? Gibt es auf der Gamescom keine großen Vita Ankündigungen (z.B. Gran Turismo Vita oder GTA Vita) sehe ich schwarz. In den letzten Wochen gab es zwar massig Vita Ankündigungen, aber die großen Titel fehlen dann doch.

Große Sachen für die Vita gibts eher auf der TGS als auf der GC.
Japan ist der wichtigste Handheldmarkt.

.hack//Haseo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Mein Code is auch da. Um 20 Euro mach Ich da nix falsch.

Aber nun ein anderes Problem, welche Spiele kommen denn zum Launch?

Gibts ne schöne Liste? :>

Menno nach dem tollen 360 Launch mit Kameo, Condemned und Amped 3 sind irgendwie alle Launchtitel danach so... mau....

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles

Fehlen zwar glaub ich nen paar aber ist im groben die Liste.

Welche fehlen denn?

Von den Launchgames wäre sonst nur noch Watch Dogs interessant. Das hol Ich mir aber fürn PC.

Am Ende kommt es noch so weit und Ich hol mir Killzone als Grafikblender :oops:

http://gamewise.co/platforms/69/PlayStation-4/Games

Da sind mehr oder weniger alle bestätigten PS3 Games.
Alles was 2013 kommt kannst ins Launchwindow packen auch wenns halt nicht day1 da ist.

Der_Geächtete schrieb:
Am Ende kommt es noch so weit und Ich hol mir Killzone als Grafikblender :oops:

bei mir sind es bis jetzt driveclub und watch dogs..ich denke bf4 kommt auch noch dazu da brauch ich dann aber nochmal nen fuffi fürs ps+..killzone als grafikblender dann nen monat später :)

auf der der E3 wurde es doch glaub ich auf xbox one vorgestellt..sah super aus . ich denke auch nicht das die next gen versionen denen der pc version grafisch hinterher stehen

Tja, war das Material von der MS-PK von einem PC oder von der One? :D

Ich bin mal gespannt, wann die Entwickler endlich die Hosen runter lassen dürfen. Bei EA könnte es nach ihrem "strategischen Deal" mit MS wirklich noch passieren, dass sie keine Unterschiede zulassen.

Ist von der PS4 schon bekannt, ob sie von Hause aus das Bild in verschiedenen Auflösungen ausgeben kann und das vernünftig umwandelt? So wie es die 360 heute ja schon kann, was die PS3 wiederum nicht kann. Bspw. in 16:10 auf einem Monitor. Bei der PS3 ist dann ja alles gestreckt, während die 360 Balken reinhaut.

Capcom’s Deep Down is an Actual Game, Can’t Say if Exclusive or Not; More info on Panta Rhei Shared

http://www.dualshockers.com/2013/07/30/capcoms-deep-down-is-an-actual-game-cant-say-if-exclusive-or-not-more-info-on-panta-rhei-shared

Paar Zitate die cool sind.

Scheint wohl als ob die Konsolen doch mehr rausholen können als gedacht:
The demo can run on a PC with an NVIDIA Geforce GTX 570, 8 GB of RAM, and an Intel Core i7 CPU. The development machines used at Capcom have Geforce GTX 680 and GTX 590 GPUs.

The peak performance of the PS4 is lower than that of an high end PC theoretically, but due to the ease of development and to the streamlined architecture there are areas in which it can be superior. .....

Hier die bestätigung das die PS4 genau dasselbe kann wie die XBox One mit 11.2
It’s possible to use Partially Resident textures both on PS4 and Xbox One. It’s the same technology as the Mega Texture used in Rage by id Software and the DirectX 11.2 Tiled Resources technology flaunted by Microsoft at BUILD 2013 is pretty exactly that. Panta Rhei Can do it as well.

.hack//Haseo schrieb:
Scheint wohl als ob die Konsolen doch mehr rausholen können als gedacht

Ich finde es viel interessanter, dass die Deep Down Demo auch auf einer alten GTX 570 lauffähig ist. Die ist nämlich leistungsmäßig etwa auf einem Niveau mit der HD 7850 (Pitcairn), die wiederum dem GPU der PS4 sehr ähnelt.

Wobei ich den i7 für sehr übertrieben halte, wenn man an den Jaguar der PS4 denkt - außer Capcom hat bei der PS4 auf GPGPU gesetzt und am PC den i7 die Arbeit erledigen lassen, was ich wiederum für sehr unwahrscheinlich halte.

Zurück
Oben