MachtAG schrieb:STEEL schrieb:Also bei der hässlichen Kuh nicht!
Dito
Mag zwar nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber hier mit "hässlicher Kuh" zu kommen ist ziemlich debil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:STEEL schrieb:Also bei der hässlichen Kuh nicht!
Dito
Trayal schrieb:MachtAG schrieb:STEEL schrieb:Also bei der hässlichen Kuh nicht!
Dito
Mag zwar nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber hier mit "hässlicher Kuh" zu kommen ist ziemlich debil.
.hack//Haseo schrieb:Geil jetzt wird sich gestritten wie gut/Schlecht die aussieht. xD
Das einzige was hier hässlich ist ist andere als hässlich zu bezeichnen.
Wenn man das aussehen von anderen kritisiert sollte man auch die Eier haben sich selbst zu zeigen.![]()

eape schrieb:Es fehlt hier einfach ein chauvinistischer Frauenbewertungsthread.![]()
Hausl schrieb:So, vorgestern auch noch bei Amazon vorbestellt, wollte ja eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber die Meldung, dass sie nur noch für ein paar Tage vorbestellbar ist, hat mich nun doch nervös gemacht
Gespannt, ob ich überhaupt noch eine bekomme

Hausl schrieb:So, vorgestern auch noch bei Amazon vorbestellt, wollte ja eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber die Meldung, dass sie nur noch für ein paar Tage vorbestellbar ist, hat mich nun doch nervös gemacht
Gespannt, ob ich überhaupt noch eine bekomme
Der_Geächtete schrieb:Pitahaya schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DuFFbuFfMk8[/vid]
Da hätte Ich gerne bei ganz was anderem ein hands on.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen