Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht gleich wieder so empfindlich reagieren! Eine hässliche Kuh ist sie nicht, aber ein Hands on muss auch nicht sein! Und ja, meine Frau ist hübscher! Zumindest für mich!

Geil jetzt wird sich gestritten wie gut/Schlecht die aussieht. xD
Das einzige was hier hässlich ist ist andere als hässlich zu bezeichnen.

Wenn man das aussehen von anderen kritisiert sollte man auch die Eier haben sich selbst zu zeigen. ;)

.hack//Haseo schrieb:
Geil jetzt wird sich gestritten wie gut/Schlecht die aussieht. xD
Das einzige was hier hässlich ist ist andere als hässlich zu bezeichnen.

Wenn man das aussehen von anderen kritisiert sollte man auch die Eier haben sich selbst zu zeigen. ;)

das war der vernünftigste beitrag dieser seite .:dhoch:

:edit
also wie hübsch oder hässlich jemand ist hat doch keiner zu verallgemeinern..ich finde die dame optisch zum beispiel hübsch..sowhat?

So, vorgestern auch noch bei Amazon vorbestellt, wollte ja eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber die Meldung, dass sie nur noch für ein paar Tage vorbestellbar ist, hat mich nun doch nervös gemacht :D

Gespannt, ob ich überhaupt noch eine bekomme

Hausl schrieb:
So, vorgestern auch noch bei Amazon vorbestellt, wollte ja eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber die Meldung, dass sie nur noch für ein paar Tage vorbestellbar ist, hat mich nun doch nervös gemacht :D

Du weichst vom Thema ab :lachweg:

Hausl schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, sobald da überhaupt noch die meldung in den nächsten tagen kommt man hätte keine ps4 mehr, man spätestens ende sept. wieder welche ordern kann.

Der_Geächtete schrieb:
Pitahaya schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DuFFbuFfMk8[/vid]

Da hätte Ich gerne bei ganz was anderem ein hands on.

If_you_know_what_I_mean_.png

Die ist aber auch hot!
Der Geächtete hat Geschmack. :deal:

OK, den letzten Satz haste auch nur geschrieben, weil du hier noch nicht lange dabei bist :D
Da taten sich schon Abgründe auf... Huiuiui, da will ich gar nicht dran denken... :ugly:

Neue Aktion bei gamestop.
http://www.gamestop.de/ps4-angebot

Gute Aktion find ich.
Ich hab nur Angst bei GS vorzubestellen weil die am Ende noch zu viele Vorbestelungen haben und ich die Konsole nicht zu release krieg.

Zurück
Oben