Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
ich hab die letzten paar seiten nur überflogen, aber ich finds extrem lustig, wie einige x1-gesichter jetzt ankommen und sich genau so verhalten, wie sie es anderen im x1-thread übel genommen und sich seitenlang darüber aufgeregt haben. doppelmoral ftw...

Jop, da musste ich beim Lesen auch derb grinsen.

Können tut man viel:)

Aber ein Designer eines First Party Studios wird einen Teufel tun und Gerüchte kommentieren/richtig Stellen oder bestätigen.
Wenn man einmal die Türe aufgetreten hat kommen alle an, beim nächsten Gerücht.
Außerdem wird es der Arbeitgeber nicht gerne sehen.

So ist keine Bestätigung vorhanden.
Am Ende des Tages könnte es doch 7 GB für Spiele sein.

Selbst wenn es stimmen sollte hätte man immer noch den schnelleren RAM und die bessere GPU. Schlimm wird es erst wenn Berichte kommen wie "Spiel x sieht um einiges besser auf der Xbox One aus." :grins:

Falls noch jemand nen 49,99euro Gutschein bei Amazon für Driveclub braucht... Ich hab einen. PN an mich. :)

is schon merkwürdig, dass driveclub so verramscht wird. ok, für 20 euro kann man nich meckern, auch wenn ich denke das geht noch auf 60 euro runter, also dann unterm strich n 10er...

jetzt müsste man nur noch wissen was in der + version nicht enthalten ist.

Na ja, ich glaube es ist eher ungünstig ein Multiplayer-Spiel zum Vollpreis anzubieten, was bei Plus (was man für den MP braucht) als Geschenk angeboten wird, wenn auch in abgespeckter Form.

Jup, hab ich auch bekommen.
Sehr schön :)
Jetzt die Frage.. Für 20€ die KOmplettversion oder doch lieber die etwas abgespeckte Fassung über PS+...

Hab ja noch ein Weilchen Bedenkzeit, ich hoffe mal, dass es bis Ende September halbwwegs ernsthafte Previews und fundierte Meinungen über den fertigen Code gibt.

el_barto schrieb:
Jup, hab ich auch bekommen.
Sehr schön :)
Jetzt die Frage.. Für 20€ die KOmplettversion oder doch lieber die etwas abgespeckte Fassung über PS+...

Ich habs risikiert, ja schon oben beschrieben. Wenn ich mir die MotorStorm Serie angucke, technisch haben es die Evolution Studios echt drauf. Ich gehe mal davon aus, das Driveclub schon noch was echt gutes werden wir. Ich hoffe ich bereue die 19€ nicht, wegen der PS+ Edition :grins:

Zurück
Oben