Du bist doch der Einzige, der die ganze Zeit auf der Cloud herumreitet. Die Xbox'ler denken nicht, dass sich dadurch die Technik verbessert und den PS4'lern ist das ganze Cloud-Gerede auf beiden Konsolen ziemlich egal, wie ich das sehe.
Mittlerweile ist der Ton in beiden Threads sogar wieder angenehm, wie ich finde. Okay, manche Xbox'ler sind überempfindlich und du und Rikibu nervt schon extrem auf Sony-Seite, aber ansonsten bessert sich das total.
Ich kann mich nur für kein Launchgame entscheiden.

Driveclub dank PS Plus "hole" ich mir definitiv, aber ansonsten fänd ich es schade nur Cross-Gen-Titel (WatchDogs und Assassin's Creed 4) zu holen. Bin schon kurz davor mir Killzone 3 zu besorgen um zu sehen, ob es mir liegt. An sich mag ich gar keine Shooter, aber ich würde mich gerne auf den vierten Teil freuen.