Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich werde jedenfalls genüsslich zusehen, wie die WiiU Ende des Jahres endgültig in den Boden gerammt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die WiiU wird ab 2014 echt richtig spannend find ich.
SSB, Mario 3D, bayonetta 2 etc..
Die WiiU wird nie mehr spannend werden.

Pitahaya schrieb:

.hack//Haseo schrieb:Die WiiU wird ab 2014 echt richtig spannend find ich.

Blackacidevil138 schrieb:Dann hast du 2 Konsolen ohne Spiele.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich werde jedenfalls genüsslich zusehen, wie die WiiU Ende des Jahres endgültig in den Boden gerammt wird.
Fettsack schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dann hast du 2 Konsolen ohne Spiele.![]()
Nenn mir eine Konsole, die mir so ein krasses Überspiel wie ZombiifuckingU bieten kann.![]()

Fettsack schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dann hast du 2 Konsolen ohne Spiele.![]()
Nenn mir eine Konsole, die mir so ein krasses Überspiel wie ZombiifuckingU bieten kann.![]()
.hack//Haseo schrieb:Einige vergleiche sind ja echt witzig. xD
Für Mario Kart 8 gibts ja bei Sony GT6 und bei MS Forza5.![]()
.hack//Haseo schrieb:Einige vergleiche sind ja echt witzig. xD
Muuhh schrieb:.hack//Haseo schrieb:Einige vergleiche sind ja echt witzig. xD
wieso vergleiche, geht ja nur drum welche konsole so ein überspiel bieten kann![]()

Muuhh schrieb:ich geb dir brief und siegel dass es recht deutlich wird....vll ändert sich das im laufe der jahre aber die ps4 hat auf jeden fall nen guten vorsprung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen