Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ja, manche hier bekommen auch Netzhautverbrennungen, wenn sie das Forum im normalen Design besuchen, weil das weiß blendet![]()

Da beißt sich trotzdem nichtsTrayal schrieb:Eventer schrieb:Da beißt sich nix, wir sehns einfach scheinbar nur anders.
Der eine beklagt sich darüber, dass die Leiste ihm ins Auge fallen wird und der andere darüber, dass er sie nicht sehen wird. Klar sind das konträre Aussagen.
Lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: Thitor hält das Pad tief und deins liegt unter dem Kinn.![]()
MachtAG schrieb:Die leuchtleiste hinten ist doch nur für die PS Eye, oder?
Spawn schrieb:Und wie viele nicht spiegelnde Displays gibt es?
Sie werden immer mehr und selbst bei hochpreisigen Fernsehern sah ich mehr als einmal spiegelnde Sachen.
MachtAG schrieb:Hmm, ok, im dunkeln ist es dann schon blöd, ich meine Spiele wie Last of Us zockt man ja nur im dunkeln. Hoffe das es bei Spielen wie The Evil Within abschaltbar ist. Ich denke die Entwickler werden das ja bestimmen können wie ja Rumble und Six Axis

Nasreddin schrieb:Bitte kein Playstation TV. Sony sollte endlich akzeptieren, dass sie mit ihren Media-Sonderwegen nicht weit kommen. Mich nervt schon, dass das grottige Music Unlimitiert der einzige Musikstreamingdienst ist. Setzt auf Third Parties! Zattoo, Soundcloud, Mediatheken, Spotify, die PS4 muss einfach alles supporten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen