Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß gar nicht wieso die optik von forza 5 viele so gut finden? das sieht immer noch so kalt, steril aus.
ist zwar optisch irgendwie nett, wirkt aber trotzdem optisch zu aalglatt als das es wirklich die realität in ansätzen abbildet.
dieses cleane autodesign ohne staub an den karren usw. wirkt schon arg unrealistisch.

ist jetzt eigentlich wettereffektkram für f5 bestätigt? gesehen hab ich davon nämlich noch nix.

Wetter gibts keins....

Mal ne Umfrage.
~100.000 teilnehmer und im schnitt sind 75% der Leute für die PS4.
http://www.xboxonevspsfour.com/
XboxOneVsPS4BreakDown-645x425.jpg

Gerade das Ergebnis in USA ist doch niederschmetternd für MS. Da hat man sich so eine hohe Fanbase aufgebaut und schafft es in wenigen Wochen diese zu zerstören. :D

In welchem Zeitraum fand die Umfrage statt ? Wäre ja interessant zu wissen ob den Teilnehmern schon die DRM Kehrtwende bekannt gewesen ist. Wenn ja, scheint der Unmut über MS seine Politik und der Preis ausschlaggebend zu sein.

Würde mich auch mal interessieren! MS hat sich alles selbst versaut! Bei den paar Prozenten könnten die ihre DRM Politik auch wieder einführen. Macht eh keinen Unterschied!

@STEEL :roll:

Jo, weil ja die ganzen Vorbestellerzahlen und jetzigen Umfragen die Next-Gen bereits bestimmt haben.

Klar ist, dass MS scheiße gebaut hat und dass es wohl nicht unbedingt der beste Start für ne Konsole werden wird, aber das muss noch lange nicht der Untergang der X1 bedeuten.

Ein ausgeknocktes MS wie in Zeiten der ersten Xbox kann für uns Gamer nur gut werden, wenn sie ein ähnliches Comeback feiern möchten. Nicht unbedingt Verkaufszahlen mäßig (das wird aber auch nicht so schlecht aussehen wie bei der ersten Xbox) sondern was die Games betrifft.

Ist mir schon klar das sich das noch ändern wird, aber den Launch werden sie sich ordentlich versauen!
Das hätte auch anders kommen können. Und das ist der Punkt! MS versaut es sich selbst und brauch sich nicht zu wundern wenn ihnen die gesamte Fanbase davonläuft. Klar werden sich später, wenn die Preise der One gefallen sind, einige die One als Zweitkonsole nachkaufen, aber bis dahin kann sich die PS4 stark im Markt etablieren und die Multititel werden auf dieser eher gezockt, wie jetzt auf der 360!

STEEL schrieb:
Ist mir schon klar das sich das noch ändern wird, aber den Launch werden sie sich ordentlich versauen!
Das hätte auch anders kommen können. Und das ist der Punkt! MS versaut es sich selbst und brauch sich nicht zu wundern wenn ihnen die gesamte Fanbase davonläuft. Klar werden sich später, wenn die Preise der One gefallen sind, einige die One als Zweitkonsole nachkaufen, aber bis dahin kann sich die PS4 stark im Markt etablieren und die Multititel werden auf dieser eher gezockt, wie jetzt auf der 360!

100% agree :deal:

Playfront schrieb:
Sony arbeitet offenbar wieder an PlayStation TV

Bereits zum Start der PlayStation 3 im Jahr 2006 zog Sony eine Art TV Service in Betracht, der in das PlayStation Eco-System integriert werden sollte.

Bis heute kam hier allerdings nichts weiter zustande, was sich nun aber wieder geändert haben könnte. So wurde im Juni der Markenschutzeintrag zu PLayStation TV erneuert, was entweder bedeutet, dass man die Arbeiten daran wieder aufgenommen hat oder sich einfach nur den Namen nicht streitig machen lassen möchte.

Für Ersteres würde die massive TV-Präsenz bei der Xbox One sprechen, der Sony entgegensetzen möchte. Ohnehin hatte man angekündigt, stärker mit Sony Picture zusammenzuarbeiten, um so mehr TV- und Filminhalte auf PlayStation zu bringen.

Quelle: http://www.games-news.de/go/sony_arbeitet_offenbar_wieder_an_playstation_tv/1406230/sony_arbeitet_offenbar_wieder_an_playstation_tv.html?url=%2Fnl%2Fsony_arbeitet_offenbar_wieder_an_playstation_tv%2F1406230%2Fsony_arbeitet_offenbar_wieder_an_playstation_tv.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253Fx%253D-1342%2526y%253D-134%2526text%253Dplaystation%252Btv%2526type%253D0

Ein Streamingdienst direkt von Sony wäre eine nette Alternative zu Watchever & Lovefilm :).

Bitte kein Playstation TV. Sony sollte endlich akzeptieren, dass sie mit ihren Media-Sonderwegen nicht weit kommen. Mich nervt schon, dass das grottige Music Unlimitiert der einzige Musikstreamingdienst ist. Setzt auf Third Parties! Zattoo, Soundcloud, Mediatheken, Spotify, die PS4 muss einfach alles supporten.

Naja, die Umfrage ist in dem Sinne nicht repräsentativ, weil, obwohl es eine größere Zahl der Nutzer gibt, sie sehr eindimensional ist. Das muss man halt im Auge behalten. Ansonsten fügt sie sich ziemlich treffsicher in die Vorbestellerzahlen ein und die erste Welle an Verkäufen wird, stand heute, mehrteilig auf die PS4 entfallen. Was aber danach ist, bleibt natürlich völlig offen.

Nasreddin schrieb:
Bitte kein Playstation TV. Sony sollte endlich akzeptieren, dass sie mit ihren Media-Sonderwegen nicht weit kommen. Mich nervt schon, dass das grottige Music Unlimitiert der einzige Musikstreamingdienst ist. Setzt auf Third Parties! Zattoo, Soundcloud, Mediatheken, Spotify, die PS4 muss einfach alles supporten.

Bei externen VoD haben die ja ganz gute Schritte gemacht, auch in Deutschland: Lovefilm, Maxdome, MUBI.

Was ich aber Sony nie kapiert hab, warum bieten die ihre eigenen Sender nicht an? Langfristige Verträge mit Sky,Telekom, Dish, DirecTV & Co.? Ich denke da an Sony TV Sender wie Animax, AXN, SPT, 3net etc.

Kordelle schrieb:
Lol die Umfrage :lol:
Voll repräsentativ.

Repräsentativ ist die natürlich überhaupt nicht. Aber sie fügt sich nahtlos in die bisherigen Tendenzen ein, sei es aus den Forenechos, Redaktionsmeinungen, Vorbestellerzahlen oder sonstige Umfragen.

Ich denke, man kann sich inzwischen sicher sein, dass MS gehörig Marktanteile in den USA einbüßen wird und in Europa wieder ein ordentliches Stück weiter hinter Sony zurückfällt.
Dazu ist in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel bei MS schiefgegangen, die Konsole polarisiert in ihrer KOnzeptionierung und Sony hat gleichzeitig sehr viel richtig gemacht.

Zum Glück ist der Depp nicht in einer hohen Position in der Sony Playstation Abteilung. Seine "wünsche" kann er sich gerne sonst wo hinstecken...

Zurück
Oben