Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Ich schwöre, wenn die in den Farben zum Launch im Laden stehen würde, ich würd's drauf anlegen und mir die Goldene holen!![]()
![]()
RPS. schrieb:Urgs schrieb:Ich schwöre, wenn die in den Farben zum Launch im Laden stehen würde, ich würd's drauf anlegen und mir die Goldene holen!![]()
![]()
Ich auch, die sieht echt geil aus![]()
Pitahaya schrieb:Die weiße PS4 is echt der Hammer aber rot is auch mega sexy
Eventer schrieb:Weiß ist mittlerweile so eine "in" Farbe und passt auch so gut wie zu allem, da verstehe ich einfch net warums die kiste anfangs nur in schwarz gibt.
Wenns nen receiver wäre würd ich es ja noch verstehen, aber bei ner konsole?
One und ps4 in weiß wäre super
Laruzo schrieb:Eventer schrieb:Weiß ist mittlerweile so eine "in" Farbe und passt auch so gut wie zu allem, da verstehe ich einfch net warums die kiste anfangs nur in schwarz gibt.
Wenns nen receiver wäre würd ich es ja noch verstehen, aber bei ner konsole?
One und ps4 in weiß wäre super
So siehts aus, auf schwarz sieht man nur jeden scheiß sofort.

n385055 schrieb:Pitahaya schrieb:Die weiße PS4 is echt der Hammer aber rot is auch mega sexy
Findest Du? Ich könnte mir kein Wohnzimmer auf der Welt vorstellen, wo eine rote Konsole reinpassen würde. Die weiße ist schick und die Silberne geht auch. Alles andere ist aber übertrieben hässlich imho.

Eventer schrieb:Hat gerri nicht rote wände?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen