Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dann kann man ja den Preis senken und konnte so bei den ersten paar Millionen Konsolen eben 100€ extra rausbekommen. :D

wenn die innerhalb weniger monate den preis um 100€ senken, würde ich mich als day one käufer aber derbe vor den kopf gestoßen fühlen.

War doch bei der ersten Xbox auch so.

Naja, ich hätte ja dann meine DayOne Edition. :deal:

Und die 100 Euros wären mir da wirklich egal, da ich den paar Monaten eben auch genug Spielefutter spendiert bekommen werde.

Ist bei der day one nicht eh ein 12er abo mit drin?

Und kommt es nur mir so vor dass day one sich irgendwie anhört als ob man von einem krieg redet? :d hört sich so nach erstschlag an.

Oder MS erster Tag in dem Geschäft..:)

Aber vermutlich wird es eh so aussehen dass die "Freaks" am Anfang alles wegkaufen und man gar nicht nachkommt und die Nachfrage erst viel später zurückgeht.
Wenn dann Halo 5 (oder wie der Titel heißt), die Halo Serie und weitere Spiele erscheinen wird es lange dauern können, bis zu einer Preissenkung.

Die werden kurz nach Xbox One Launch den Preis senken. Nur die Day One hat die Bonusinhalte, ansonten nur 14 Tage Gold. Play&Charge Kit muß man sich wieder kaufen und einfaches Headset fehlt auch. Für TV Funktionen brauch man ggf. seperaten Receiver und HDMI Kabel....das geht alles ins Geld und die PS4 ist deutlich günstiger.

Hmm es scheinen sich ja verdammt viele die neuen Konsolen sofort zum Launch zu holen.

Habt ihr da nicht die Bedenken, dass es speziell bei der ersten Revision wieder zu größeren Problemen kommen kann? Siehe damals bei der Box als die Konsolen reihenweise am ROD gestorben sind und die Konsolen wahre Turbinen waren von der Lautstärke.

Ich überlege zwar immer noch, ob ich meine 360 bis Samstag zu GameStop bringe und als Anzahlung für die PS4 abgebe (wo bekommt man sonst schon noch 120,- dafür) aber hab irgendwie angst davor, einer der ersten zu sein und dann hat man eventuell ne Konsole, die nur Stress macht und muss sie dann mit viel Verlust wieder loswerden

Hausl schrieb:
Hmm es scheinen sich ja verdammt viele die neuen Konsolen sofort zum Launch zu holen.

Habt ihr da nicht die Bedenken, dass es speziell bei der ersten Revision wieder zu größeren Problemen kommen kann? Siehe damals bei der Box als die Konsolen reihenweise am ROD gestorben sind und die Konsolen wahre Turbinen waren von der Lautstärke.

Ich überlege zwar immer noch, ob ich meine 360 bis Samstag zu GameStop bringe und als Anzahlung für die PS4 abgebe (wo bekommt man sonst schon noch 120,- dafür) aber hab irgendwie angst davor, einer der ersten zu sein und dann hat man eventuell ne Konsole, die nur Stress macht und muss sie dann mit viel Verlust wieder loswerden

Den RROD hast du auch nach zwei Jahren noch gehabt. Den YLOD bei der PS3 auch ziemlich lange.

Da könnte man auch gleich auf die Next-Next-Gen warten. ;) Ne, wenn die Launch Spiele einem zusagen, dann sollte man auch ruhig zuschlagen.

Klar wäre das blöd wenn da wieder ne Defekt-Orgie über uns herein brechen würde, aber ich will halt schon gleich los zocken, also muss man das Risiko als Pionier wohl tragen. :D

Hausl schrieb:

Ach, Scheiß drauf.
Worüber sollen wir uns denn alles Gedanken machen?
Umweltverschmutzung, Atomenergie, Altersarmut, Raucherlunge, Weltkrieg, Kinectzwang ... ich will zocken. Und da mach ich mir bestimmt keine Gedanken ob die Konsole abraucht oder nicht. Ich will verdammt nochmal einfach nur Spielen.
Ja scheiss die Wand an ich will doch nur die Konsolen auspacken und Spaß haben.
Mehr will ich gar nicht. Und um mehr mache ich mir auch keine Sorgen.
Und wenn die Konsole nach 4 Wochen nur die Hälfte kostet - ich bin Launchkäufer.
Und wenn die nach einem Jahr abraucht - ich bin Launchkäufer.
Und wenn mir jemand sagt, dass die Konsole von kleinen Kinderpfoten in Indien zusammengeschraubt wurde - ich bin verflixt nochmal verdammter Launchkäufer :waah:

Seh ich wie Hana. EDIT: UNd natürlich Marcello

Ich bin mir des Risikos als Pionier bewusst und ich nehme es in Kauf. Die 360 hab ich auch 3mal eingeschickt und mir eine Ersatz-Box gekauft, nachdem ich den 4. Defekt außerhalb der Garantiezeit hatte.
Hat sich trotzdem gelohnt.

Hausl schrieb:

Naja, wenn du da Bedenken hast, dann warte doch einfach. Da brichst du dir ja keinen Zacken aus der Krone. Du kannst abwarten, ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist, die Spiele gibts billiger und vielleicht sind schon einige Bundles am Start. Also ein Jahr oder zwei warten, dann wärst du auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben