Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausl schrieb:
@Dow Jones: 1 oder 2 Jahre??? Das geht gar nicht :D

Wenn dann hätte ich höchstens die ersten paar Erfahrungsberichte abgewartet ;)

Ja, aber genau die nützen dir für deine Problemefragen überhaupt nichts. Dann kannst du auch zum Launch zugreifen. Abgesehen von der Lautstärke natürlich. Die hört man ja, wenn man das Gerät einschaltet.

Marcello schrieb:
Ja scheiss die Wand an ich will doch nur die Konsolen auspacken und Spaß haben.
Mehr will ich gar nicht. Und um mehr mache ich mir auch keine Sorgen.
Und wenn die Konsole nach 4 Wochen nur die Hälfte kostet - ich bin Launchkäufer.
Und wenn die nach einem Jahr abraucht - ich bin Launchkäufer.
Und wenn mir jemand sagt, dass die Konsole von kleinen Kinderpfoten in Indien zusammengeschraubt wurde - ich bin verflixt nochmal verdammter Launchkäufer :waah:

:deal: :headbang:

Leute, ich schau seit der E3 eigentlich so gut wie gar nicht mehr in den Xbox One-Thread da mich die Konsole schlicht nicht mehr interessiert und möchte hier gerne über die PS4 informiert werden, kann man die Xbox Diskussion hier nicht bitte weglassen? Wäre nett.

Der Cerny ist ein sympathischer Kerl. Selbstbewusst aber trotzdem nicht überheblich... Witzig wie ein Spiele- und Hardwareentwickler alle PR-Leute in die Tasche steckt.

Dixxhead schrieb:
Der Cerny ist ein sympathischer Kerl. Selbstbewusst aber trotzdem nicht überheblich... Witzig wie ein Spiele- und Hardwareentwickler alle PR-Leute in die Tasche steckt.

Weil er authentisch ist, im Gegensatz zu den PR-Hanseln, die oft überhaupt nicht richtig in die Materie involviert sind.

Trayal schrieb:
Dixxhead schrieb:

Weil er authentisch ist, im Gegensatz zu den PR-Hanseln, die oft überhaupt nicht richtig in die Materie involviert sind.

Jep. Hab mir eben seine komplette Präse angeschaut, ist wirklich sehr interessant und Cerny bringt das toll rüber.
Ist für mich dann auch nur logisch, wieso Sony mit der PS4 so eine Kehrtwende in so ziemlich jedem Aspekt hingelegt hat, wenn man ihn da reden hört.

Eventer schrieb:
Geht ja nicht anders, da im xbox fred über die ps4 diskutiert wird :D

Dort würds mich ebenso stören. Wer sich nur für eine Konsole interessiert weiß ja in welchem Thread er aufgehoben ist, so handhabe ich das jedenfalls.

Sony: "It's not the decline of consoles, it's the decline of a generation"

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-27-sony-its-not-the-decline-of-consoles-its-the-decline-of-a-generation?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Schade das es nicht mehrere Farben bei der PS4 gibt, in weiß würde die schon sehr nice aussehen.

aZPPEeV_700b.jpg

Zurück
Oben