Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausl schrieb:@Dow Jones: 1 oder 2 Jahre??? Das geht gar nicht
Wenn dann hätte ich höchstens die ersten paar Erfahrungsberichte abgewartet![]()
pil schrieb:400 sind ja auch nicht so die welt.
Hausl schrieb:Marcello schrieb:ich bin verflixt nochmal verdammter Launchkäufer![]()
Das is natürlich n Argument![]()
Marcello schrieb:Ja scheiss die Wand an ich will doch nur die Konsolen auspacken und Spaß haben.
Mehr will ich gar nicht. Und um mehr mache ich mir auch keine Sorgen.
Und wenn die Konsole nach 4 Wochen nur die Hälfte kostet - ich bin Launchkäufer.
Und wenn die nach einem Jahr abraucht - ich bin Launchkäufer.
Und wenn mir jemand sagt, dass die Konsole von kleinen Kinderpfoten in Indien zusammengeschraubt wurde - ich bin verflixt nochmal verdammter Launchkäufer![]()

Eventer schrieb:Geht ja nicht anders, da im xbox fred über die ps4 diskutiert wird![]()
Dixxhead schrieb:Der Cerny ist ein sympathischer Kerl. Selbstbewusst aber trotzdem nicht überheblich... Witzig wie ein Spiele- und Hardwareentwickler alle PR-Leute in die Tasche steckt.
Trayal schrieb:Dixxhead schrieb:Der Cerny ist ein sympathischer Kerl. Selbstbewusst aber trotzdem nicht überheblich... Witzig wie ein Spiele- und Hardwareentwickler alle PR-Leute in die Tasche steckt.
Weil er authentisch ist, im Gegensatz zu den PR-Hanseln, die oft überhaupt nicht richtig in die Materie involviert sind.

Eventer schrieb:Geht ja nicht anders, da im xbox fred über die ps4 diskutiert wird![]()
Trayal schrieb:Dixxhead schrieb:Der Cerny ist ein sympathischer Kerl. Selbstbewusst aber trotzdem nicht überheblich... Witzig wie ein Spiele- und Hardwareentwickler alle PR-Leute in die Tasche steckt.
Weil er authentisch ist, im Gegensatz zu den PR-Hanseln, die oft überhaupt nicht richtig in die Materie involviert sind.
Hausl schrieb:in 4 -5 Jahren gibts es sie sicher auch in weiß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen