Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja bei PS2 und PS3 hats doch auch jeweils ein paar Jahre gedauert.

Ich denke das machen sie erst, wenn sie die Verkaufszahlen wieder etwas pushen möchten.

Ich stelle mir das so vor: Viele kaufen sich die Konsole zum Launch, dann kommt nach 2 Jahren oder spätestens 3 wieder so ne Art Slim Variante, bei der vieles verbessert ist, da werden wohl viele das 2. mal zugreifen, auch weil bei vielen da die 1. schon abgeraucht ist.

Tja und dann nochmal so 1-2 Jahre später werfen wir einfach neue Farben auf den Markt um denen nochmal ne Konsole zu verkaufen die sich zwar erst vor kurzem ne schwarze Slim geholt haben, aber doch schon immer ne weiße/blau/rote haben wollten ;)

Ich schwöre, wenn die in den Farben zum Launch im Laden stehen würde, ich würd's drauf anlegen und mir die Goldene holen! :D :dhoch:

Pitahaya schrieb:
Die weiße PS4 is echt der Hammer aber rot is auch mega sexy

Findest Du? Ich könnte mir kein Wohnzimmer auf der Welt vorstellen, wo eine rote Konsole reinpassen würde. Die weiße ist schick und die Silberne geht auch. Alles andere ist aber übertrieben hässlich imho.

Weiß ist mittlerweile so eine "in" Farbe und passt auch so gut wie zu allem, da verstehe ich einfch net warums die kiste anfangs nur in schwarz gibt.

Wenns nen receiver wäre würd ich es ja noch verstehen, aber bei ner konsole?

One und ps4 in weiß wäre super

Eventer schrieb:
Weiß ist mittlerweile so eine "in" Farbe und passt auch so gut wie zu allem, da verstehe ich einfch net warums die kiste anfangs nur in schwarz gibt.

Wenns nen receiver wäre würd ich es ja noch verstehen, aber bei ner konsole?

One und ps4 in weiß wäre super

So siehts aus, auf schwarz sieht man nur jeden scheiß sofort.

Bis auf weiß und natürlich schwarz könnt ich mir nix davon im Wohnzimmer vorstellen...
Wie würde denn bitte eine knallrote Konsole (oder gar golden) in einem normalen Wohzimmer-TV-Rack aussehen? :ugly:

Wenn man nen Gaming-Raum voller Sammlerstücke und Krempel hat, ist sowas ja funky, aber doch nicht im Durchschnitts-Haushalt...

n385055 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Die weiße PS4 is echt der Hammer aber rot is auch mega sexy

Findest Du? Ich könnte mir kein Wohnzimmer auf der Welt vorstellen, wo eine rote Konsole reinpassen würde. Die weiße ist schick und die Silberne geht auch. Alles andere ist aber übertrieben hässlich imho.

Kommt halt auf die Einrichtung drauf an :deal:

Aber hier z.B. würde es gut passen

12878237296Qx5vK.jpg

Zurück
Oben