Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hier noch was zum Preis der PS4
http://www.golem.de/news/sony-playstation-4-preis-mit-kameraverzicht-erkauft-1306-100056.html

Ist doch wunderbar. Würde mich nur nerven, wenn man mir das Ding aufs Auge drückt, obwohl ichs eigentlich nicht mag. Wird hoffentlich die Entwickler auch davor abhalten sinnlose Features damit auf Biegen und Brechen in die Spiele zu implementieren, da es keine Standard Hardware ist.

WIN-Situation, würde ich jetzt behaupten.

Eventer schrieb:
http://www.golem.de/news/sony-playstation-4-preis-mit-kameraverzicht-erkauft-1306-100056.html

Sony hat hier regelrecht ms so derb verarscht und das von anfang an, angefangen mit der news man würde nicht vor der konkurrenz die hosen runter lassen, dann kam die pompöse präsentation (worauf ms nur mit einem lazarett kontern konnte) und dann noch der gau der e3, einfach klasse, taktisch ein meisterwerk.

Das muss man Sony lassen, die Pokerrunde haben sie echt gut gespielt. :D

Es hätte ja auch anders ausgehen können: nur 4 GB RAM, auch 499 € mit Kamera, Online-DRM einheitlich auf beiden Systemen etc.

WaldGespenst schrieb:
Eventer schrieb:

das war absolut die beste entscheidung die Sony getroffen hat!! :dhoch:
Wird sich zeigen.

Immerhin sollte die Kamera doch zuerst beigelegt werden und der Sinn der Kamera waren u.a. "Spielereien/Features", mit dem Controller.

Nun ist es zudem wieder fraglich wie sehr sich die Entwickler/Publisher mit Move oder der Kamera beschäftigen werden.

Naja also zig millionen telefonieren so mit ihren partnern siehe apple. Das klappt viel besser als man denkt, ich finds wegen meinen kopfhörern perfekt.

Oder man nimmt halt das Telefon dazu, ich habe die Handyknöpfe immer als Erstes entsorgt :D

Aber ich will es Euch auch nicht madig machen, viel Spaß mit den Knöpfen :)

Nö ich weiß nur nicht wieso solche kopfhörer negativ sein sollen und man sich über sperriges plastikheadet auf dem kopf gefreut hätte, man kann doch nur froh sein dass das headset so wenig stört wie nur möglich, das system hier ist total bewährt, sony macht ihr leben la g schon solche kopfhörer, die werden gut im ohr liegen und mehr braucht man nicht, und nein, das sind keine in ear kopfhörer.

Ich nehme auch an man kann direkt die iphone kopfhörer ebenso benutzen.

Cale schrieb:
Aber ich will es Euch auch nicht madig machen, viel Spaß mit den Knöpfen :)

Es besteht nüchtern betrachtet auch keinerlei Anlass dazu. Insbesondere dann nicht, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz im Vergleich kein passendes Pendant der Konsole beilegt. Insofern ist es absolut begrüßenswert. Ich persönlich werde die aber nicht verwenden.

Es gibt übrigens selbstverständlich einen signifikanten Unterschied zwischen Earbud und In-ear Kopfhörern und es wird auch exakt so unterschieden.

Zurück
Oben