Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speziell in UK hätte ich schon mit mehr als einem Tag gerechnet. :D

Tretton und Yoshida fand ich bei der PK auch sehr cool. Vor allem, dass Yoshida statt Hirai auf die Bühne durfte war klasse, denn das hatte auch Symbolcharakter. :dhoch: Und Tretton ist sowiso cool. :D

Das Bild ist echt witzig. XD

returnoftheking.jpg

Ich finds so aber besser, da es noch zuviele entweder oder Titel gibt (sprich für current und next Gen)

Ey bei mir schwenken die echt alle um :ugly::ugly:

"Geill Xbox ohne DRM un co. instabuy" Könnt so abkotzen :roll:
Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.

Acidinjector schrieb:

Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.

Nee,nee,nee ... jetzt kein Rückzieher machen!
Wenn man sich einmal für was entschieden hat muss man das auch durchziehen.
Poch auf das Argument mit der stärkeren Hardware!

Edit:
Hier, erinner Dich:
Acidinjector schrieb:
Bleibe auch bei der Ps4, Sony hat sich die Chance verdient, klar bessere Hardware zu besserem Preis.Zudem rechne ich MS hoch an das die überhaupt versucht haben den Scheiss abzuziehen und nun kommen sie angekrochen, saftladen :kaffee:

Mein bester Freund ist MS/Nintendo Fanboy, ja ein richtiger Fanboy was sehr anstrengend werden kann und je nach Jahreszeit heißt es MS oder Nintendo über alles, das wechselt immer. Aber ich würde meinen Kauf nie von Freunden abhängig machen, er wird sich die One holen, WiiU hat er schon und ich die PS4, so einfach ist das. Genauso wirds auch mit der Internet-Friendlist gemacht, hab ja ne PS3 und da sind dann paar vorhanden und die Xbox-Only bleiben halt leider auf der Strecke, ich kauf schließlich was mir gefällt und dann kommen eben neue dazu. :)

Marcello schrieb:
Acidinjector schrieb:

Nee,nee,nee ... jetzt kein Rückzieher machen!
Wenn man sich einmal für was entschieden hat muss man das auch durchziehen.
Poch auf das Argument mit der stärkeren Hardware!

Edit:
Hier, erinner Dich:
Acidinjector schrieb:
Bleibe auch bei der Ps4, Sony hat sich die Chance verdient, klar bessere Hardware zu besserem Preis.Zudem rechne ich MS hoch an das die überhaupt versucht haben den Scheiss abzuziehen und nun kommen sie angekrochen, saftladen :kaffee:

:knuddel:

So seh ich das ja auch nach wie vor :)
Doch doch, glaube ich bleib standhaft! :D

Zurück
Oben